• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Mans Sky: Release-Verschiebung von Hello Games bestätigt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu No Mans Sky: Release-Verschiebung von Hello Games bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Mans Sky: Release-Verschiebung von Hello Games bestätigt
 
Schöner Scheiss, da kann ich dann 2Wochen spielen, dann bin ich zwei Wochen im Irlandurlaub und wenn ich wiederkomme ist Legion auch schon draußen. -_-
....naja, sehen wir es pragmatisch, so so kann ich mich im Juli mal wieder mit Witcher 3 beschäftigen, das geht momentan durch Far Harbour und Total War etwas unter.
 
Schöner Scheiss, da kann ich dann 2Wochen spielen, dann bin ich zwei Wochen im Irlandurlaub und wenn ich wiederkomme ist Legion auch schon draußen. -_-
....naja, sehen wir es pragmatisch, so so kann ich mich im Juli mal wieder mit Witcher 3 beschäftigen, das geht momentan durch Far Harbour und Total War etwas unter.

Okay aber vergiss dabei bitte nicht mal den Puller zu waschen und ins Bett zu gehen.
 
Das ist nicht schlimm. Im Juni ist ja auch die Fußball-EM, da hat man eh nicht so viel Zeit zum Zocken ;)
 
Kann da nicht böse sein so groß wie das Game ist hat es mehr als einen Day One Patch verdient. Hauptsache sie bringens spielbar auf den Markt.
 
2 Monate...
Schon ne bittere Pille =/
Aber eig ne gute entscheidung, dass sie noch dran feilen, anstatt nen verbuggtes Spiel abzuliefern.
 
Wenn das Spiel nicht nach 10 Planeten langweilig wird, weil man alles schon per RNG in irgendeiner Form gesehen hat, dann könnte es über Monate Spaß machen. Da macht eine kleine Verschiebung nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
No Mans Sky: Release-Verschiebung von Hello Games bestätigt

Darin sehe ich das größte Risiko. Nicht daß sich die Tiersorten überspitzt formuliert nur durch Farben unterscheiden und es nur wenige RNG-Faktoren gibt.

Das wäre bei der Größe des dargestellten Alls wohl tödlich.
 
Darin sehe ich das größte Risiko. Nicht daß sich die Tiersorten überspitzt formuliert nur durch Farben unterscheiden und es nur wenige RNG-Faktoren gibt.

Das wäre bei der Größe des dargestellten Alls wohl tödlich.

Fürcht ich auch. Fand schon Spore damals von der Idee geil, aber bei soner ultraflachen Spielmechanik helfen halt auch ne Million verschiedener Kreaturen nix die sich hauptsächlich optisch unterscheiden.
Und so häufig wie Sean Murray das Exploring ständig betont, inkl. dem permanenten "wir wollen nix verraten" seh ich schon das Risiko daß am Ende halt dann doch nicht sonderlich viel mehr dahinter ist als eine gigantisch große, hübsche Technikdemo.
Weil sonderlich taktisch oder spannend sehen da jetzt die Schießereien mit Sentinels oder Raumschiffen nicht aus. Und außer vagen Andeutungen (Man kann handeln, man kann Pirat sein...) was man denn dann im Detail machen kann, in welchem Ausmaß etc, kommt ja nix.
Momentan wirkt es wie eine Art Minecraft, komplett ohne das spielbestimmende Element des hochkomplexen Bauens. Also der Sinn Ressourcen zu sammeln und zu craften würde dann nur noch darin bestehen seine Spitzhacke aufzurüsten um mehr und besser zu craften um seine Spitzhacke weiter aufzurüsten damit man die Spitzhacke aufrüsten kann. Wozu man das eigentlich tun solle, geht völlig verloren. Das müßt dann schon echt nen Heidenspaß machen und richtig komplex verpackt sein. Wie ihnen das gelingen soll, seh ich bisher nicht. Außer man ist vom bloßen Betrachten der 170. Variante eines fliegenden Aliens immer noch begeistert.

Die Hoffnung bleibt, daß es so geil ist daß sie tatsächlich nix spoilern wollen. Die Erfahrung zeigt, daß wenn wenig angekündigt ist auch meist wenig drin steckt.
Lassen wir uns überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück