• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Mans Sky: Morddrohungen wegen Release-Verschiebung

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu No Mans Sky: Morddrohungen wegen Release-Verschiebung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Mans Sky: Morddrohungen wegen Release-Verschiebung
 
Wie kann man nur so nen Schaden haben? Die Drohungen sollte man nicht ernst nehmen, sind gewiss so Call of Duty Kiddis. Twitter und Facebook sind eh eine Krankheit der Gesellschaft, wer da was glaubt ist eh verloren.
 
Doch sollte man. Polizei oder in dem Fall wohl eher FBI ansetzen. Dann lernen diese "Personen" endlich mal dass das Internet kein Rechtsfreier Raum ist.

auf jeden Fall sollten diese Trottel dafür gehörig blechen müssen, denn wenn es an ihren Geldbeutel geht, merken sie vielleicht, was für Vollidioten sie sind.
 
Die Vollidioten werden eben auch nicht weniger. Bei solchen Leuten wäre es durchaus mal angemessen, ihnen eine Internetsperre aufzuerlegen. Ist natürlich nicht zu 100% durchsetzbar, aber trotzdem. Selbst wenn das "nur" Kinder oder schlimmer noch dem Teenageralter langsam entwachsene junge Männer sein sollten, so dürften sie ruhig auf die harte Art und Weise lernen, daß Morddrohungen etc. im Internet Konsequenzen im realen Leben nach sich ziehen.

Und das wegen einer Spieleverschiebung. Was machen die erst, wenn ihr zukünftiges Spiel in der Entwicklung gestoppt und eingestampft werden würde? Wie der bekloppte Idiot aus Nordkorea mit seinen "Raketen" drohen?
 
Die Vollidioten werden eben auch nicht weniger. Bei solchen Leuten wäre es durchaus mal angemessen, ihnen eine Internetsperre aufzuerlegen. Ist natürlich nicht zu 100% durchsetzbar, aber trotzdem. Selbst wenn das "nur" Kinder oder schlimmer noch dem Teenageralter langsam entwachsene junge Männer sein sollten, so dürften sie ruhig auf die harte Art und Weise lernen, daß Morddrohungen etc. im Internet Konsequenzen im realen Leben nach sich ziehen.

Und das wegen einer Spieleverschiebung. Was machen die erst, wenn ihr zukünftiges Spiel in der Entwicklung gestoppt und eingestampft werden würde? Wie der bekloppte Idiot aus Nordkorea mit seinen "Raketen" drohen?

Man muss diesen Idioten massiv ans Geld, aber helfen wird auch das nicht. Die vermummten Bengalo Asis im Stadion werden ja auch nicht weniger.
 
Oh, Morddrohungen von Spielenerds, sein Leben muss jetzt wohl ernsthaft in Gefahr sein. :-D
 
Wenn man sich das so durchliest braucht der Typ eher einen Psychiater als eine Geldstrafe. "Alles für das ich lebe", ein Spiel über dass es noch kaum Infos gibt. Der Junge hat ersthafte Probleme.
 
lol WTF ? im Ernst jetzt ? da sieht man mal wieder wie Krank so manche Menschen sind!
 
Soll der Typ sich mal freuen, jetzt hat er mehr Zeit für eine Anti-Agressions-Therapie.
Und für ne Zwangsjacke.
 
Ich hab das schon vor Jahren geschrieben und sehe es heute immer noch so:
Die Technik entwickelt sich immer weiter, der Mensch aber wieder zurück. Irgendwann sitzen die Leute mit ihren Smartphones wieder in Höhlen und hauen sich mit der Keule eins über.
 
Ich hab das schon vor Jahren geschrieben und sehe es heute immer noch so:
Die Technik entwickelt sich immer weiter, der Mensch aber wieder zurück. Irgendwann sitzen die Leute mit ihren Smartphones wieder in Höhlen und hauen sich mit der Keule eins über.

weil es ein paar vollidioten gibt, entwickelt sich gleich die gesamte menschheit zurück?
generalisierung ftw! :-D
 
  • Like
Reaktionen: l0l
Zurück