• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Patch 1.20 mit vielen Verbesserungen in Kürze

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Patch 1.20 mit vielen Verbesserungen in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Patch 1.20 mit vielen Verbesserungen in Kürze
 
Und was muss man als erstes installieren DLC oder Patch?
 
Was mich noch interessieren würde kommt auf den Berg rauf der Hinter dem Schloss ist. :-D
 
Was mich noch interessieren würde kommt auf den Berg rauf der Hinter dem Schloss ist. :-D

Auf Skellige?
Falls du das Fragezeichen dort meinst, dann kommt man da nur in der Hauptquest hin und auch nur, wenn man eine bestimmte Entscheidung getroffen hat.
Ich hoffe, das wird irgendwie noch geändert.
 
Auf Skellige?
Falls du das Fragezeichen dort meinst, dann kommt man da nur in der Hauptquest hin und auch nur, wenn man eine bestimmte Entscheidung getroffen hat.
Ich hoffe, das wird irgendwie noch geändert.


Mann kommt dort auch durch geschicktes Klettern hin :) Bis ich die richtige Stelle gefunden hatte, hat es aber ein paar Minuten gebraucht
 
Ich bin da mit Geralt rumgekraxelt und habs nicht hinbekommen. [emoji3]
Ich dachte auch, das ? wäre im Keller der Burg.
 
Ich bin da mit Geralt rumgekraxelt und habs nicht hinbekommen. [emoji3]
Ich dachte auch, das ? wäre im Keller der Burg.

Wir reden beide von dem Fragezeichen auf dem Berg bei dem Haus, in welchem man zur Unterstützung der Tochter des Jarls einen "Dämonen" verbannen musste, oder? Weiß jetzt nicht genau, welche Burg du meinst. Hatte aber alle Fragezeichen auf Skellige erledigt. (Außer ein paar auf dem Meer :-D)

Falls ja, links vor der Eingangstür gibt es ein Vordach oder einen Felsvorsprung. Dort muss man hochklettern. Klappte aber auch nicht beim ersten Versuch. Dann vorsichtig vom Dach auf den Weg hinter dem Haus springen. Da bin ich auch 4 Mal verreckt :-D
 
LOL... Ich habe Heute den PC angemacht und siehe da der Patch trägt die Bezeichnung 1.21.00 was in sich nicht schlimm ist, aber ich kann das Spiel nicht mehr starten. Bekomme immer eine Fehlermeldung:

Error [content0]game\gameplay\interactive\housedecorationbase.ws(24): Property 'disableFocusHighlightControl' does not exist in 'W3HouseDecorationBase'

Warning [content0]engine\environment.ws(25): Global native function 'EnableDebugOverlayFilter' was not exported from C++ code.
Warning [content0]engine\environment.ws(27): Global native function 'EnableDebugPostProcess' was not exported from C++ code.
Warning [content0]engine\showflags.ws(9): Global native function 'DebugSetEShowFlag' was not exported from C++ code.

Kann mir jemand helfen......?
 
Ggf. ein zu früher bzw. falscher Patch?

Von 1.21 hab ich etwas im Kontext mit Konsolen gelesen ... :|
 
The Witscher 3 Blood & Wine

Ggf. ein zu früher bzw. falscher Patch?

Von 1.21 hab ich etwas im Kontext mit Konsolen gelesen ... :|

Das hat GOG automatisch angezeigt, bzw. installiert... ich bin einfach platt. habe mich schon gefreut auf die Erweiterung.... und der ist 5,1 GB groß...
 
Das Buch zu den Gwent-Karten ist leider völlig nutzlos. Es zeigt mir an, dass mir zwei Karten von Skelige fehlen würden, aber gleichzeitig, dass ich diese nicht in normalen Spielen gewinnen könnte (was auch immer das heißen soll). Außerdem gibt es keinerlei Hinweis, wo genau diese Karten zu finden sind, falls es sie denn wirklich gibt. Frustrierend.
 
Soll man den nun installieren oder nicht bin grad am downloaden?
 
dass mir zwei Karten von Skelige fehlen würden, aber gleichzeitig, dass ich diese nicht in normalen Spielen gewinnen könnte (was auch immer das heißen soll).

Das bedeutet vermutlich, dass es sie bei Händlern gibt, oder nur in Spezialmatches.
Wenn du weißt, welche Karten dir genau fehlen, kann ich dir sagen wo du sie bekommst.
Hab das Lösungsbuch zu Hause, da stehen alle Locations detailliert drin.
 
Das bedeutet vermutlich, dass es sie bei Händlern gibt, oder nur in Spezialmatches.
Wenn du weißt, welche Karten dir genau fehlen, kann ich dir sagen wo du sie bekommst.
Hab das Lösungsbuch zu Hause, da stehen alle Locations detailliert drin.
Danke, aber es steht ja eben nicht im (Ingame-)Buch, welche Karten mir genau fehlen...

Ich lade dir mal eben den Shot hoch von dem geöffneten Buch:

20160530161042_1.jpg

Edit: Ach ja, beim Gwent-Turnier im Bordell usw. hab ich alle Matches gewonnen. Mir würde auch niemand im Spiel einfallen, den ich nicht besiegt hätte.
 
Ich vermute stark Händler.
Gibt da auch 2-3 auf den kleineren Inseln, die man leicht übersehen kann.
 
Ich vermute stark Händler.
Gibt da auch 2-3 auf den kleineren Inseln, die man leicht übersehen kann.
Hm, ok. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als wieder jeden Ort in Skellige manuell abzuklappern. Dabei hatte ich gehofft, dass das neue Buch gerade das vermeiden würde... :B

Gibt es vlt irgendeine Map von Skellige, in der alle Händler, die Gwentkarten verkaufen, aufgelistet sind? Falls das im Lösungsbuch der Fall sein sollte, würde ich mich über einen Scan (per PN etc.) sehr freuen. ;)
 
Hm, ok. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als wieder jeden Ort in Skellige manuell abzuklappern. Dabei hatte ich gehofft, dass das neue Buch gerade das vermeiden würde... :B

Gibt es vlt irgendeine Map von Skellige, in der alle Händler, die Gwentkarten verkaufen, aufgelistet sind? Falls das im Lösungsbuch der Fall sein sollte, würde ich mich über einen Scan (per PN etc.) sehr freuen. ;)

Vielleicht hilft Dir dieser Guide ja weiter - bitte ganz nach unten scrollen:

Gwint: Sammle sie alle (Collect 'Em All) | Lösung | The Witcher 3 | RPGuides

:)
 
Zurück