• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

Glückwunsch an Toni Kroos! Auf der anderen Seite hat Real wieder alles gezeigt was es für mich unsympathisch macht: Ramos, Pepe, Ronaldo...
 
Der Schiedsrichter des Spiels war genial. Wie er Pepe nach seinen Schauspieleinlagen angeschaut hat, einfach herrlich :-D
 
Glückwunsch an Toni Kroos! Auf der anderen Seite hat Real wieder alles gezeigt was es für mich unsympathisch macht: Ramos, Pepe, Ronaldo...

vor allem pepe.
warum macht der schiri da nix? das ist doch ein witz!
von wegen "männer"-sport... :rolleyes:
 
warum macht der schiri da nix? das ist doch ein witz!

Hab ich mich auch gefragt. Die erste Einlage war 100% gelb und er hats ja auch gesehen und ihn nur verbal verwarnt. Und für das nächste hätte man auch gelb geben können. Wenn der Schiri bei sowas falsch liegt gibts rot für den Gegner...einfach das letzte solche Aktionen.
 
Verdammter Mist...Atlético hätte es verdient gehabt. Hab direkt nach Ronaldos Elfer abgeschaltet, den Typ pack ich nach solchen Szenen einfach nicht...
 
Verdammter Mist...Atlético hätte es verdient gehabt. Hab direkt nach Ronaldos Elfer abgeschaltet, den Typ pack ich nach solchen Szenen einfach nicht...

Was denn? Nur weil er unterirdisch gespielt hat und sich dann wie der alleinige Matchwinner hat feiern lassen, weil er einen von 5 Elfern reingemacht hat?
 
Was denn? Nur weil er unterirdisch gespielt hat und sich dann wie der alleinige Matchwinner hat feiern lassen, weil er einen von 5 Elfern reingemacht hat?

Ach.. hat ja in 12 CL-Spielen nur 16 Tore geschossen.
Auf die ganze Saison bezogen ist das ja nicht ganz unerheblich, oder seh ich da als Laie was falsch?

Ich mag ihn ja auch nicht.
Aber Fussball spielen kann er.
 
Ach.. hat ja in 12 CL-Spielen nur 16 Tore geschossen.
Auf die ganze Saison bezogen ist das ja nicht ganz unerheblich, oder seh ich da als Laie was falsch?

Ich mag ihn ja auch nicht.
Aber Fussball spielen kann er.

Wir reden hier aber nur von dem einen Spiel. Dass er, die richtigen Mitspieler vorausgesetzt, ein Ausnahmetalent ist, steht ja gar nicht zu Debatte. Es geht hier um ein richtig mieses Spiel von ihm, wo ihn die Mitspieler durchgeschleppt haben und er am Ende die ganzen Lorbeeren erntet, obwohl auch 5 andere ein Tor geschossen haben und besser gespielt haben. Ich wusste aber sofort als es Elferschießen gab, dass er sich den letzten nimmt.
 
Ich wusste aber sofort als es Elferschießen gab, dass er sich den letzten nimmt.

...was allerdings auch eine qualität ist. frag mal beim bvb nach...

das gesamte spiel war nicht doll.
es war ein ziemlich schwaches finale.
ich frag mich, wie die ganzen spieler noch 'ne em spielen wollen, so platt wie die alle sind (beim dt. pokal-finale wars ja ähnlich).

ps:
warum zidane ausgerechnet kroos ausgewechselt hat, erschließt sich mir übrigens auch nicht.
der war zwar auch nicht überragend, aber er hatte zumindest hin und wieder mal ne idee.
 
Wir reden hier aber nur von dem einen Spiel. Dass er, die richtigen Mitspieler vorausgesetzt, ein Ausnahmetalent ist, steht ja gar nicht zu Debatte. Es geht hier um ein richtig mieses Spiel von ihm, wo ihn die Mitspieler durchgeschleppt haben und er am Ende die ganzen Lorbeeren erntet, obwohl auch 5 andere ein Tor geschossen haben und besser gespielt haben. Ich wusste aber sofort als es Elferschießen gab, dass er sich den letzten nimmt.

Als letztern den Penalty zu schiessen kann aber auch ein extremer Druck sein.
Das kommt ganz darauf an, wie es zuvor lief.
Hätte Atletico alle versenkt, hätte er dann die grösste Verantwortung gehabt.
Die Reihenfolge der Schützen wird ja zuvor schon festgelegt, wenn ich mich nicht irre.

Man kann natürlich auch immer nur das Schlechte in einem Menschen/Situation sehen.
Aber ab und zu ein wenig Objektivität tut manchmal gut
;)
 
Als letztern den Penalty zu schiessen kann aber auch ein extremer Druck sein.
Das kommt ganz darauf an, wie es zuvor lief.
Hätte Atletico alle versenkt, hätte er dann die grösste Verantwortung gehabt.
Die Reihenfolge der Schützen wird ja zuvor schon festgelegt, wenn ich mich nicht irre.

Man kann natürlich auch immer nur das Schlechte in einem Menschen/Situation sehen.
Aber ab und zu ein wenig Objektivität tut manchmal gut
;)

Ich empfand sein Verhalten jedenfalls als repspektlos den Mitspielern gegenüber, aber das schöne an Meinungen ist ja, dass jeder kann eine haben kann.
 
Ich empfand sein Verhalten jedenfalls als repspektlos den Mitspielern gegenüber, aber das schöne an Meinungen ist ja, dass jeder kann eine haben kann.
Entweder wollten sie ihn alle ersticken (falls man nach dem letzten Elfer abgeschaltet hat: Es lag wohl die ganze Mannschaft auf ihm), oder sie haben sich mit ihm gefreut.

Dass man eine Meinung haben darf, stimmt schon. Dass die aber auch mal falsch sein und dies sich auch eingestehen kann, ist aber dennoch nicht zu verachten.

Viele "Stars" werden als etwas spezielles hingestellt. Teilweise auch von ihnen selber (verkauft sich besser). Aber mir daraus ein Urteile über die tatsächliche Gemütsvetfassung und psychologischen Auffälligkeiten anhand davon zu machen, wage ich ziemlich selten.. So hoffe ich.
 
Ich empfand sein Verhalten jedenfalls als repspektlos den Mitspielern gegenüber, aber das schöne an Meinungen ist ja, dass jeder kann eine haben kann.

wurde ja keiner gezwungen, mit ihm zu jubeln, als er da lag.
trotzdem haben ihn alle geherzt.

man muss vielleicht auch anerkennen, dass ein typ wie ronaldo druck von allen anderen wegnimmt. er steht IMMER im rampenlicht, vielleicht nur weil ers geil findet, kann sein. nur ändert das nix daran, dass er es für seine mitspieler alleine durch seine präsenz manchmal einfacher macht. zumindest hab ich nie, wirklich noch nie, einen seiner (ex-) mitspieler auch nur ein einziges schlechtes wort über ihn sagen hören.
 
Dass man eine Meinung haben darf, stimmt schon. Dass die aber auch mal falsch sein und dies sich auch eingestehen kann, ist aber dennoch nicht zu verachten.

Du hast eben eine andere Meinung, aber warum willst Du meine jetzt als falsch hinstellen? Nur weil Du und noch jemand sie nicht teilen? Schau z.b. mal in den BILD Thread zum Spiel, da sind mehr meiner Meinung als Deiner und dennoch respektiere ich sie und wiil sie Dir nicht absprechen.
 
...was allerdings auch eine qualität ist. frag mal beim bvb nach...

das gesamte spiel war nicht doll.
es war ein ziemlich schwaches finale.
ich frag mich, wie die ganzen spieler noch 'ne em spielen wollen, so platt wie die alle sind (beim dt. pokal-finale wars ja ähnlich).
Ich fand das Spiel (überraschend) gut, zumindest war´s ziemlich unterhaltsam. Gut, in der Verlängerung hatten dann alle keine Körner mehr...
 
Zurück