• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3 Blood & Wine: Witziges Easter Egg zu Asterix im Video-Special

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3 Blood & Wine: Witziges Easter Egg zu Asterix im Video-Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3 Blood & Wine: Witziges Easter Egg zu Asterix im Video-Special
 
Aua meine Ohren, die deutsche Synchro tut noch immer weh :-D aber der Easter-Egg ist richtig gelungen
 
Der Film war zu genial :-D Den habe ich immer noch auf Videokassette. Fast so cool wie die Turm-Quest aus dem Hauptspiel, wo auch so viele Easter Eggs versteckt waren.

Edit: Nochmal gegoogelt, noch viel cooler, da wurde der Verschluss des Turms als DRM-Maßnahme erklärt:B
 
Ich finde das dass Spiel in sich einfach großartig ist . Die haben sich wirklich ins Zeug gelegt. Aber mal eine andere Frage: Ich habe das Spiel durchgespielt, bin bei LVL 39. Habe das Spiel mit meinen Charakter neu begonnen und zur Zeit bin ich LVL 65. Ich verstehe nicht, wie ich auf den Level 100 kommen soll. Die Punkteverteilung ist einfach grauenhaft. Das ist für mich zur zeit das Dilemma. Ich weis, mann kann eine Mod installieren, die dann mich höher einstuft, aber ich möchte es nicht. Kann mir da jemand einen Rat geben?
 
Er hätte nach dem Passierschein A 39 verlangen sollen der im neuen Rundschreiben 32a eingefürt wurde.
 
The Witscher 3 Blood & Wine

Warum willst du Level 100 erreichen?

Wurde bei dem DLC nicht die LVL auf 100 gesetzt, wenn man das Spiel noch einmal mit dem Charakter mit New Game Plus durchgespielt hat? So wie ich es mitbekommen habe, wurde so gemacht... Ich spiele auf Schwer..
 
In The Witcher 3 gibt es doch gar kein Level Cap.
Zumindest war das lange Zeit mal die Aussage.
Das mit dem NG+ in Blood and Wine hab ich aber auch mal gelesen.
Vermutlich haben die Entwickler irgendwo aus technischen Gründen eine Grenze setzen müssen, die aber ausreichend hoch angesetzt, damit sich das Spiel nach wie vor spielt, als gäb es kein Cap, weil man dieses Level eh nicht erreichen kann.
 
Mir ginge es lediglich um die Voraussetzung um das DLC spielen zu können nach dem NG+ Durchgang. Es tut mir leid, wenn ich ev. mich falsch ausgedrückt habe... ;)
 
Danke für die Antwort... Das ist ja gut, so kann ich zwischendurch auch andere DLC abschließen, bevor ich die Hauptmission beende.
 
Zurück