• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW Legion: Reserviert euch die ersten Beta-Keys für den 30.3.2016

danke für die info liebes pc games team ;)

Update: Momentan können wir nicht sagen, wann die Beta-Keys bei uns eintreffen. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden. Die Teilnehmer, die bereits mitgemacht haben, werden natürlich berücksichtigt.
 
Heißt für mich wenn ich das richtig verstehe: Es wurde noch keiner benachrichtigt, da ja was von natürlich berücksichtigt drin steht. Oder???

danke für die info liebes pc games team ;)

Update: Momentan können wir nicht sagen, wann die Beta-Keys bei uns eintreffen. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden. Die Teilnehmer, die bereits mitgemacht haben, werden natürlich berücksichtigt.
 
Heißt für mich wenn ich das richtig verstehe: Es wurde noch keiner benachrichtigt, da ja was von natürlich berücksichtigt drin steht. Oder???
Davon gehe ich mal stark aus, und da ich kein weiteres gewinnspiel hier sehe auf der seite gehe ich davon aus das dass hauptgewinnspiel also auch noch nicht gestartet wurde oder?
 
Hallo zusammen,

wir haben mittlerweile unsere reguläre Verlosung gestartet. Wann die Beta startet (und wann die Keys verschickt werden), hängt jetzt allein an Blizzard. Da müssen wir uns noch ein wenig gedulden.

http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/Beta-Key-Verlosung-jetzt-Zugang-sichern-1190744/

LG Marc
 
Hi Marc, eine Frage wurden den die glücklichen 25er Gewinner trotzdem schon benachrichtigt oder, passiert das erst wen ihr die keys habt?

Die Gewinner habe ich zwar hier vorliegen, da sie aber persönlich verschickt werden müssen, wird das vermutlich auch erst zum regulären Versand passieren. Da bitte ich einfach um ein wenig Geduld. Es ändert ja ohnehin nichts, da die Keys noch nicht funktionieren.

Viele Grüße

Marc
 
Wäre es vielleicht (ich weiß nicht ob Ihr das dürft) trotzdem möglich, den Gewinnern eine Nachricht zu schicken, in der sie erfahren, dass sie gewonnen haben? :)
 
Die Gewinner habe ich zwar hier vorliegen, da sie aber persönlich verschickt werden müssen, wird das vermutlich auch erst zum regulären Versand passieren. Da bitte ich einfach um ein wenig Geduld. Es ändert ja ohnehin nichts, da die Keys noch nicht funktionieren.

Viele Grüße

Marc
Hi,
wie baqckfisch schon fragte gebe es zumindest eine möglichkeit zu erfahren ob man bei den 25 dabei ist? ist klar das selbst wenn die keys da sind ein verschicken noch nichts bringtt! aber man häte eine gewissheit ob man einen hat!
 
Hi,
wie baqckfisch schon fragte gebe es zumindest eine möglichkeit zu erfahren ob man bei den 25 dabei ist? ist klar das selbst wenn die keys da sind ein verschicken noch nichts bringtt! aber man häte eine gewissheit ob man einen hat!

Das wäre nice gewesen, dann hätte ich beim Gewinnspiel nicht mehr mit gemacht ;) Weiter hoffen! Vielleicht ja einmal im 11 Jahren in einer beta dabei sein.
 
Was ist denn jetzt hier los? Letztes Kommentar am 31.3? Wurden die Keys jetzt schon verlost? :o
 
Was ist denn jetzt hier los? Letztes Kommentar am 31.3? Wurden die Keys jetzt schon verlost? :o

Verlost: ja
Gewinner bekannt gegeben: nein (warum auch immer)
Beta-Keys versandt: nein
Blizzard hat die Beta noch nicht gestartet, es rollen immer noch Alpha-Versionen raus.
Wann gibt es Beta-Keys? Wenn Blizzard diese versendet. Genaueres weiß also nur Blizzard.
 
Hallo zusammen,

Momentan können wir euch nur so viel sagen, dass wir am derzeitigen Stand nichts aktiv ändern können und euch auch nicht exakt sagen können, wann der Versand beginnt. Wir müssen uns - sowohl wir als auch ihr - einfach noch eine weitere Weile gedulden.

Sobald wir Neuigkeiten zu diesem Thema haben, werden wir sie offiziell bekannt geben und den entsprechenden Artikel updaten. Wir bitte um euer Verständnis.

Viele Grüße

Marc
 
Huhu,

am Donnerstag startet die Beta. Ab wann weis man denn wer die Gewinner sind?

Vielen Dank und Grüße!
 
Wie kann man gewinnen?
wird der code einfach jemanden zugesendet?
würde nicht so viel sinnn machen ich mein nicht jeder spielt wow.
 
Zurück