• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex - Mankind Divided: Starker Live-Action-Trailer zeigt "Mechanical Apartheid"

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex - Mankind Divided: Starker Live-Action-Trailer zeigt "Mechanical Apartheid" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex - Mankind Divided: Starker Live-Action-Trailer zeigt "Mechanical Apartheid"
 
sogar die deutsche Synchronisation is gut gelungen. Wenn das auch im Spiel auf dem Qualitätsniveau ist, muss man es vllt nicht auf Englisch spielen...
 
Englisch ist und bleibt ein MUSS weil die Stimme von Elias Toufexis aka Adam Jensen so ziemlich die geilste Stimme für diesen Charakter bzw. zu diesem Spiel ist.

Aber die deutsche Synchro ist hier im Trailer nicht schlecht. Im Spiel wirds interessant ob sie wieder nicht Lippensynchron sein wird.
 
Ich finde den Trailer richtig gut. Trotzdem wäre mir lieber gewesen, sie hätten das dafür aufgewandte Geld in die Produktion des Spiels gesteckt.
 
Über die Qualität von MD mache ich mir weniger Sorgen. Daß sie es drauf haben wurde bereits mit DE HR bewiesen.
 
Ich finde den Trailer richtig gut. Trotzdem wäre mir lieber gewesen, sie hätten das dafür aufgewandte Geld in die Produktion des Spiels gesteckt.

Versteh ich nicht.
Klingt so als hättest du das Spiel schon gespielt und wärst mit der Qualität nicht zufrieden?! :P

Wenn es die bekannte HR Formel benutzt und an allen Ecken und Kanten gefeilt wurde, dann steht uns hier ein Hit vor der Tür.
Theoretisch geht das auch in die Entwicklung des Spiels hinein weil es Werbung ist und somit theoretischerweise noch mehr Hype und Vorfreude erzeugt wird.
 
Versteh ich nicht.
Klingt so als hättest du das Spiel schon gespielt und wärst mit der Qualität nicht zufrieden?! :P

Wenn es die bekannte HR Formel benutzt und an allen Ecken und Kanten gefeilt wurde, dann steht uns hier ein Hit vor der Tür.
Theoretisch geht das auch in die Entwicklung des Spiels hinein weil es Werbung ist und somit theoretischerweise noch mehr Hype und Vorfreude erzeugt wird.
Was, hast du keine Zeitmaschine? ;)
Aber mal ernsthaft. Mir ist die Funktion also auch der Nutzen von Werbung bekannt. Insofern verstehe ich dein Argument.
Allerdings habe ich weder das Spiel noch den Trailer kritsiert oder male mir irgendwelche Szenarien aus, in denen Spiel schlecht umgesetzt ist. Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dass ich es vorziehen würde, wenn das Geld mehr ins Spiel als in irgendwelche ausfwendigeren Nebenproduktionen gesteckt wird. Da geht es mir einfach ums Prinzip. ;)
 
Was, hast du keine Zeitmaschine? ;)
Aber mal ernsthaft. Mir ist die Funktion also auch der Nutzen von Werbung bekannt. Insofern verstehe ich dein Argument.
Allerdings habe ich weder das Spiel noch den Trailer kritsiert oder male mir irgendwelche Szenarien aus, in denen Spiel schlecht umgesetzt ist. Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dass ich es vorziehen würde, wenn das Geld mehr ins Spiel als in irgendwelche ausfwendigeren Nebenproduktionen gesteckt wird. Da geht es mir einfach ums Prinzip. ;)

Die investieren doch mehr Geld und Zeit ins Produkt weil es um viele Monate verschoben wurde oder nicht?

Ich meine ja nur dass wen man sowas schreibt dann müsste man gewisse Anhaltspunkte haben wo man diesen (fast schon) Vorwurf rechtfertigen könnte.
Einfach so plump in den Raum schmeißen " Investiert doch die Kohle lieber ins Spiel!" ist nix wert in meinen Augen.

Das erinnert mich an die Schauspieler Einbindung von Star Citizen wo kritisiert wurde dass dort die Kohle unnötig verbraten wird.
Wenn der Ersteindruck sehr gut ist und die Entwicklung gut aussieht dann wird anscheinend drauf aufgepasst dass eine gute Arbeit abgeliefert wird.

Bei HR hat man auch Millionen für die CGI Trailer ausgegeben und das war am Ende warscheinlich wirklich besser angelegt als wenn sie es ins Spiel investiert hätten.
Die CGI Movies haben begeistert und so für viel Aufsehen gesorgt.

Werbung ist eben auch wichtig und solange das Spiel einen guten Eindruck macht, können die so viel neue Videos machen wie sie wollen.
 
ganz genau so sehe ich das auch . Ganz nett das Video aber besser wer so einen Clip gar nicht zu machen und dafür zu sorgen das das Spiel Bugfrei oder sehr gut läuft . Das macht viel mehr sinn als ein 4 min auf wendiges Video zu machen .
 
Zurück