• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon Wildlands: Lebenszeichen - atmosphärischer Trailer & Sondereditionen

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon Wildlands: Lebenszeichen - atmosphärischer Trailer & Sondereditionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon Wildlands: Lebenszeichen - atmosphärischer Trailer & Sondereditionen
 
Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr. :)
Aber bei Ubisoft heißt es erst mal abwarten.
 
Ich bin extrem gespannt auf den Titel. Wenn Ubisoft alles richtig macht, kann das ein neuer Meilenstein in Sachen Open-World werden. Der Trailer sieht schonmal verdammt gut aus, aber das hat leider nicht viel zu sagen. Bitte versaut es nicht, Ubisoft!
 
Ich bin extrem gespannt auf den Titel. Wenn Ubisoft alles richtig macht, kann das ein neuer Meilenstein in Sachen Open-World werden. Der Trailer sieht schonmal verdammt gut aus, aber das hat leider nicht viel zu sagen. Bitte versaut es nicht, Ubisoft!
Wenn Ubisoft es nicht verkackt könnte das wirklich was Großes werden. mir wäre ein neues Splinter Cell aber ehrlich gesagt noch lieber. Vom Herrn Fisher hört man schon lange nix mehr. Was schade ist........ nach dem guten Blacklist. :(
Vielleicht taucht er auf der diesjährigen E3 wieder auf ?
 
Macht auf jedem Fall Lust auf mehr. Der Trailer ist der Hammer. Werde mir aber wohl "nur" die Gold-Edition holen, da die essentiellen Goodies der Cavalera-Edition (Schädel+Headset) vom Finish her etwas sehr "billig" wirken. Das ist mir den Aufpreis von rund 50 EUR dann wirklich nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück