• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Warhammer - DLC-Pläne und neue Fraktionen: Waldelfen, Skaven & Co.

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Warhammer - DLC-Pläne und neue Fraktionen: Waldelfen, Skaven & Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Total War: Warhammer - DLC-Pläne und neue Fraktionen: Waldelfen, Skaven & Co.
 
Frage mich allerdings wie die Skaven dann auf der Karte zu spielen sind. Quasi als "Untergrundhorde" wie das Chaos, oder Kanalisationsstädte/-Nester die man ausheben muss?
 
Die Bretonnen sind doch bislang nur eine AI-Fraktion oder? Zugegeben, deren Entwicklung wäre recht einfach: Kavallerie und Infanterie, keine Kriegsmaschinen und einige spezielle Zaubereinheiten. Wird dann bestimmt auch ein 'Elfenpack' geben für alle elfenvölker, könnte ich mir zumindest vorstellen
 
Die Bretonnen sind doch bislang nur eine AI-Fraktion oder?

Man kann sie in Einzelschlachten bereits steuern, alle Einheiten und sogar Gebäude (sichtbar, wenn man auf die KI-Städte auf der Kampagnenkarte klickt) sind bereits enthalten. CA muss nur noch den Schalter umlegen, der ihren Feldzug spielbar macht. Plus natürlich spezifische Nachrichten, Quest-Schlachten und Zwischensequenzen.
 
Das ganze drum herum fehlt halt noch sagen wirs so.

Besteht eigentlich die Chance das neben der alten Welt noch Ulthuan und die neue Welt mit einem Addon kommen.
 
Ist nicht ausgeschlossen und besonders für die zwei großen Fortsetzungen denkbar. Deren Karten sollen sich dann ja mit der Alten Welt zusammenschließen lassen.

Wie ist das mit 2 großen Fortsetzungen gemeint so wie Attila?

Könnte man sich ja dann wie bei Empire vorstellen oder als eine riesige Karte, wäre natürlich heftig von der Größe her.
 
Wie ist das mit 2 großen Fortsetzungen gemeint so wie Attila?

Könnte man sich ja dann wie bei Empire vorstellen oder als eine riesige Karte, wäre natürlich heftig von der Größe her.

Wäre verdammt groß. Vielleicht sind die Fortsetzungen jeweils in der neuen Welt und den Südlanden und man kann nur im Multiplayer dann gegeneinander hetzen. Cheery on top wäre aber für mich eine Marathonkarte mit der ganzen Welt zusätzlich. (Sowas liebe ich =D)
 
Wäre verdammt groß. Vielleicht sind die Fortsetzungen jeweils in der neuen Welt und den Südlanden und man kann nur im Multiplayer dann gegeneinander hetzen. Cheery on top wäre aber für mich eine Marathonkarte mit der ganzen Welt zusätzlich. (Sowas liebe ich =D)

Allein Ulthuan ist schon fast so groß wie die Alte Welt, Naggaroth auch, aber wenn dann müsste man schon alles vereinen oder mit Übergangspunkten wie in Empire weil nur Ultuan und Naggaroth wäre langweilig find ich.
 
Allein Ulthuan ist schon fast so groß wie die Alte Welt, Naggaroth auch, aber wenn dann müsste man schon alles vereinen oder mit Übergangspunkten wie in Empire weil nur Ultuan und Naggaroth wäre langweilig find ich.

Irgendwie schon, aber man muss halt bedenken, dass die Warhammer Welt eine Fantasykopie von unserer ist. Entweder wird es zu sehr im Nachhinein simplifiziert, es wird megakomplex oder voneinander getrennt. Ich glaub da müssen wir uns einfach zurücklehnen und abwarten ^^ BIn auf jeden Fall gespannt und kann mich in der Zwischenzeit mit den Vampiren austoben, solange Bretonia nicht für die Kampagne verfügbar ist.
 
Ich fand wie es bei Empire gelöst war eigentlich ganz gut war ja auch ziemlich riesig und hat trotzdem gut funktioniert wie ich finde.
 
"Blut-DLC" muss dann aber bitte umsonst sein. Warhammer ohne blutig anzubieten ist nämlich schon dreist.
 
Zurück