• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vampire: The Masquerade 3 bei Obsidian in der Mache?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Vampire: The Masquerade 3 bei Obsidian in der Mache? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vampire: The Masquerade 3 bei Obsidian in der Mache?
 
Das wäre so spitze wenn Obsdian ein Vampire 3 machen könnte. Und ich habe zuletzt auch gedacht: Boyarsky zu Obsidian? Wir mal wieder Zeit für ein neues Vampire! Ein Vampire im neuen Gewand und mit einer besseren Geschichte (die Obsidian ohne Zweifel schreibt). PoE2, Tyranny, Vampire ich hoffe die Jungs haben damit Erfolg. Ich gönne es ihnen.
 
Das wäre ja Wahnsinn. Nie hätte ich gedacht, dass es von Vampire nochmal neuen Stoff geben könnte. Dann noch von Obsidian. Seit Pillars of Eternity sind die für mich sowas wie die neuen Black Isle Studios. Kein Rollenspiel der letzten Jahre hat es geschafft mich auf diese spezielle Art und Weise zu unterhalten...bis auf the Witcher 3 natürlich. Wenn also jemand Hand an eines der großartigsten Rollenspiele unserer Generation Hand anlegt, dann Obsidian.
 
Öhm.... im Interview lässt der Mann eigentlich nix anklingen das einen zu dieser Vermutung kommen lässt.
 
Wenn das stimmt, bitte bitte ein neues Bloodlines. Das erste war echt der Hammer (wenn man genug der Community patches installiert hatte)
 
Wäre längst überfällig. Den ersten Teil kenne ich nicht aber Bloodlines war mehr als klasse, weshalb ich es auch immer noch auf meinem Rechner hab und von zeit zu zeit reinschaue. Natürlich auch deshalb weil es bis heute kein vergleichbares spiel auf dem markt gibt.
 
Hört sich doch schonmal gut an. Zumal bei Dontnod auch was Vampirisches auf uns zukommt. Ich bin gespannt. :)
 
Wie habe ich Teil 2 geliebt, eines der geilstet Rollenspiel und immer noch spielenswert?? Besonders weil zu jener Zeit Vampire wegen BLADE wieder so geil waren. Da fällt mir ein, könnte mal wieder ne Runde saugen gehen??
 
Teil 1 fand ich auch super. Schönes 3D-Diablo mit Party-System und guter Story.
 
Ein neues Vampire Marke Obsidian wäre fantastisch, ordentliches Bugfixing vorausgesetzt!
Aber wenn man sich diese neue Personalkonstellation ansieht, das Troika-Portfolio hinzu nimmt, "eins und eins zusammenzählt" und das aktuelle Obsidian-Programm ("klassische" cRPGs) damit vergleicht, erscheint mir persönlich auch ein neues Temple of Elemental Evil gar nicht mal so abwegig.
Also ich fände beides geil. :-D
 
wow, wäre das cool. Ich spiele masquarde heute noch von zeit zu zeit. hoffentlich dieses gruselige Gothic-setting, ohne dass sie es übertreiben.
 
Es kann kein Vampire the Masquerade 3 geben, weil es schon keinen Teil 2 gibt. Vampire the Masquerade ist nur eine P&P Vorlage. Es gibt zwei Spiele, die in dieser Vorlage spielen, aber die haben nichts miteinander zu tun. Sie stehen nicht in einem Vorgänger-nachfolger Verhältnis. Sie stammen noch nicht ein mal vom selben Entwickler.

Icewind Dale ist ja auch kein Nachfolger von Baldurs Gute, nur weil beide in den Forgotten Realms stattfinden.

Was nicht heißt, dass Obsidian nicht trotzdem ein neues VtM Spiel machen kann. Das könnte sogar Bloodlines 2 sein. Aber es kann KEIN Dritter Teil sein.
 
Zurück