• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PES 2017 mit neuen Features und besserer Grafik angekündigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2017 mit neuen Features und besserer Grafik angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2017 mit neuen Features und besserer Grafik angekündigt
 
Hoffentlich diesmal mit keiner (technisch) abgespeckten PC Version mehr.
 
Ich hoffe, dass die die KI-Freistöße entschärfen - innerhalb von 25m Abstand sind bei mir das 90% der Freistöße unhaltbar drin... das ist extrem frustrierend, wenn man den Gegenr an sich domoniert, aber trotz 10-15 Torschüssen nicht trifft, und der Gegner kommt EIN mal vors Tor, bekommt nen Freistoß und haut den direkt rein... oder dass ausgerechnet gegen Top-Gegner meine Abwehr plötzlich Riesenlücken lässt und man daher gegen Barca, die die Liga ohne Niederlage anführen, trotz 15:4 Torchancen verliert anstatt die endlich mal einbremsen zu können, nur weil ein lächerlicher Pass zu einem lächerlich freistehenden Suarez ankommt und der dann auch noch mit einem lächerlichen Kullerball trotzdem trifft, und man selber scheitert mit 100%igen reihenweise am Torwart...

Aber noch wichtiger: man soll unbedingt auch bei "tödlichen Pässen" den empfangenden Spieler selber umschalten können - mir passiert das STÄNDIG, dass ich einen "super Pass" in den freien Raum spiele, und dann ist ein Spieler, der an sich viel schlechter steht, aktiviert und läuft aussichtslos hinterher, und der eigentliche Passempfänger trabt nur mit, ist teils sogar trotzdem an sich in der besseren Position, aber man kann ihn einfach nicht manuell aktivieren, außer der Ball ist echt nur noch 1m von ihm weg...
 
Zurück