• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Entwickler kommentieren entfernte Iorveth-Quest

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Entwickler kommentieren entfernte Iorveth-Quest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Entwickler kommentieren entfernte Iorveth-Quest
 
Na ja dennoch hätte man irgendwie erzählen können was denn nun aus ihm bzw. Saskia geworden ist.
Ein kompletter und zu gleich auch witchiger Entscheidungszweig aus The Witcher 2 wurde so quasi ignoriert. Muss ja keine Questreihe sein, ein Buch, Brief oder Charakter der ein wenig erzählt hätte auch gereicht bzw. wäre mehr als jetzt.
 
Was war jetzt der Grund warum es raus genommen wurde?
 
Zurück