• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Cascadia-Mod umfangreicher als Far Harbor DLC

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.371
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Cascadia-Mod umfangreicher als Far Harbor DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Cascadia-Mod umfangreicher als Far Harbor DLC
 
Solche umfangreichen Modprojekte zu Bethesda-Spielen gibt es seit Morrowind - das ist also erst mal nichts besonderes. Oftmals unterschätzen die Modder den Aufwand maßlos und nicht wenige dieser Projekte werden entweder nie fertig oder ganz eingestellt. "Größer als ein DLC" ist da ja noch relativ bescheiden... in der Vergangenheit gab es auch immer wieder "größer als das Hauptspiel"-Mods, wovon die wenigsten jemals Spielreife erlangten. Natürlich gibt es auch Positivbeispiele, wie natürlich Nehrim/Enderal, Falskaar (für Skyrim) und sicher noch einige mehr. Machbar ist es also. Ob die bloße Ankündigung einer solchen Mod aber eine Meldung wert ist... nun ja.
 
Solche umfangreichen Modprojekte zu Bethesda-Spielen gibt es seit Morrowind - das ist also erst mal nichts besonderes. Oftmals unterschätzen die Modder den Aufwand maßlos und nicht wenige dieser Projekte werden entweder nie fertig oder ganz eingestellt. "Größer als ein DLC" ist da ja noch relativ bescheiden... in der Vergangenheit gab es auch immer wieder "größer als das Hauptspiel"-Mods, wovon die wenigsten jemals Spielreife erlangten. Natürlich gibt es auch Positivbeispiele, wie natürlich Nehrim/Enderal, Falskaar (für Skyrim) und sicher noch einige mehr. Machbar ist es also. Ob die bloße Ankündigung einer solchen Mod aber eine Meldung wert ist... nun ja.

Immerhin bekomt man Wind davon :) So kann man es wenigstens im Auge behalten :-D
 
Zurück