• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Cosplayer stellen Sexszenen nach - Fotos von Geralt & Yennefer

Stimmt. Ist eher positv. ;)
Kann für manche u. U. aber auch nervig sein. ;)
[...]
Nicht für Leute, sondern für gesamte Regionen, Flora und Fauna [...].

Ansonsten, nette Darstellerin ... sind bestimmt natürliche Brüste! Wo ist slb79, unser Experte? :O

Was jedoch die Sexszenen im Spiel betrifft, ich hab die einfach immer abgebrochen ... weil, ganz ehrlich, Sex auf einem Einhorn? Ernsthaft?
Allerdings fand ich die Szenen nicht anstößig, aber auch nicht interessant ... sie sind halt da, können zum Glück abgebrochen werden.
 
Ansonsten, nette Darstellerin ... sind bestimmt natürliche Brüste! Wo ist slb79, unser Experte? :O
?!

Ich glaube das frische Vater-Sein bekommt dir nicht gut, alter Mann. DU bist doch der Plastiktüten-Experte, nicht ich. :B :finger:

Um überhaupt eine sachkundige Aussage dazu machen zu können bräuchte ich natürlich unzensiertes Filmmaterial. Zu Untersuchungszwecken, wir verstehen uns... ;)

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, sondern weil es auf "ismus" endet. Muss also böse sein. :B (Mir fällt da kein positiver ein: Vandalismus, Faschismus, Extremismus, Terrorismus, Aktionismus... Bei Kapitalismus passt es irgendwie auch ;) )

Islamismus :B
*duck und weg bevor ich gesteinigt werde*
 
Hmm? Wo ist da jetzt der Witz?

...oder muss ich jetzt wirklich den Unterschied zwischen Islam und Islamismus erklären? :B

Nein, aber die weniger gebildeten werden den nicht kennen und dabei lachen. Alos hush hush hinfort mit dir, du kennst den Unterschied :B
 
Künstliche Befruchtung? Leihmütter? ;)

...Durch Thai-Essen induzierte Zytokinese?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück