• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

League of Titans: Dreiste Overwatch-Kopie aus China enthüllt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu League of Titans: Dreiste Overwatch-Kopie aus China enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: League of Titans: Dreiste Overwatch-Kopie aus China enthüllt
 
da brauchen sich die bekloppten Chinesen nicht über ihren schlechten Ruf wundern!

einfach nur peinlich und unglaublich dreist.
 
Die Chinesen scheinen Blizz ja zu lieben. Die Kopieren ja alles von Blizz^^ Gab doch auch schon ne Hearthstone Kopie und nen RPG fürs Smartphone in dem Warcraft Charactere waren^^
 
Als ob nich schon der "My WoW" film genug war.... aber lob muss ich den geben für die schnelle Copy obwohl das meiste nur nach nem Reskin aussieht. Haben die etwa den source code bekommen?^^
 
Sogar das Interface ist kopiert... Traurig.
 
Ist doch auf Smartphone oder? Naja keine Ahnung ...Overwatch ist im Endeffekt ja auch nur "zusammenkopiert" aus bestehenden Games. Und die Charaktäre sehen halt ähnlich aus oder haben ähnliche Fähigkeiten...ist bei DotA, HotS, LoL und anderen MOBAs doch nicht anders...ein dicker Typ mit Haken ist immer dabei.

Wenn der Clone shice ist, wird er doch eh absaufen. Wenn Overwatch so gut ist (was es nicht ist) wie es gehyped wird, dann muss sich doch keiner Sorgen um sowas machen.
 
XDAVE78

"Und die Charaktäre sehen halt ähnlich aus"....is ja wol maßlos untertrieben im vorliegenden Falle...guck dir die Screens an..das system/gameplay scheint genau das gleiche zu sein, das UI Desgine wenn dann nur minimals anders. Das ist eine nahezu 1:1 Kopie, wie man es von den Chinesen nicht anders kennt.
 
Zurück