• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 3 und Left 4 Dead 3: Entwicklung durch Counter Strike-Erfinder "bestätigt"

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 3 und Left 4 Dead 3: Entwicklung durch Counter Strike-Erfinder "bestätigt" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 3 und Left 4 Dead 3: Entwicklung durch Counter Strike-Erfinder "bestätigt"
 
Klar wird daran gearbeitet. Die Frage ist nur - wann werden die Spiele endlich angekündigt? ;)

Eines von beiden (ich tippe auf L4D3) wird dieses Jahr angekündigt und released.
Und wenn L4D3 dieses Jahr erscheint, kommt HL3 2015 auf den Markt :top:
 
HL3 interessiert mich eigentlich kaum. Schon der 2. Teil hat mich nicht wirklich überzeugt.

Auf L4D3 freue ich mich aber rießig. imho mit Abstand der beste multiplayer shooter überhaupt...
Allerdings würde ich wetten, dass es auf keinen Fall dieses Jahr raus kommt (vor allem wegen Evolve)
 
"Dass Valve Half-Life 3 und Left 4 Dead 3 im Rahmen der E3 2014 enthüllt, dürfte als unwahrscheinlich gelten."

Dass Valve Half-Life 3 überhaupt enthüllt, ist mittlerweile ebenso unwahrscheinlich.
Zumindest empfinde ich das so. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber die ist bei mir vor 30 oder 40 HL3-Meldungen bereits verstorben.

l4d3 interessiert mich nicht, auf ein Portal 3 hoffe ich noch.
 
Half-Life 3 und/oder Episode 3 sind mittlerweile genauso ein Running Gag wie es seinertage Duke Nukem Forever war.

2006 vorgestellt und angekündigt für ende 2007. Und bis heute hat sich keiner dazu geäußert wo es den geblieben ist, was passiert ist und ob überhaupt was kommen wird.

Finde das verhalten von Valve echt lächerlich und bei einigen treuen Fans, so wie auch ich einer war, haben sie es sich dadurch mächtig verkackt.
 
Ich versteh gar nicht, was alle jetzt meckern... Na und? Dann warten wir halt noch ein paar Jahre... Lieber so als jedes Jahr einen neuen Teil hinterhergeworfen zu bekommen. Wir sehen ja an CoD, was daraus wird...
 
Ich versteh gar nicht, was alle jetzt meckern... Na und? Dann warten wir halt noch ein paar Jahre... Lieber so als jedes Jahr einen neuen Teil hinterhergeworfen zu bekommen. Wir sehen ja an CoD, was daraus wird...

Du hältst das bisherige warten von einem Spiel, das vor 7 Jahren angekündigt wurde noch nicht für ausreichend?


Falls es wirklich kommen sollte, wird es von beiden Seiten aus (Valve und den Spielern) wohl nicht die Erwartungen erfüllen.
 
Half Life 3!

Das sind gute Nachrichten, hoffentlich kommt das von Anfang an mit nativem Oculus Rift Support. Hab erst vor kurzem wieder Half Life 2 & Episoden durchgespielt und musste feststellen, dass die Spiele trotz angestaubter Technik (hab ohne Mods gespielt) auch heute noch spielerisch und vom Leveldesign her den meisten neueren Shootern deutlich überlegen sind.
 
Half Life 3 kommt genau wie Doom 4 viel zu Früh, wenn sie den DUke Award absahnen wollen :B
 
der typ hat doch schon seit jahren nix mehr mit valve zu tun, wenn ich richtig informiert bin.
aber er weiß natürlich über den entwicklungsstand von hl3 und l4d3 bescheid....wer's glaubt... :-D
 
Half Life 3!

Das sind gute Nachrichten, hoffentlich kommt das von Anfang an mit nativem Oculus Rift Support. Hab erst vor kurzem wieder Half Life 2 & Episoden durchgespielt und musste feststellen, dass die Spiele trotz angestaubter Technik (hab ohne Mods gespielt) auch heute noch spielerisch und vom Leveldesign her den meisten neueren Shootern deutlich überlegen sind.

Valve hat aber schon bereits gesagt dass sie kein Release wegen Oculus Rift / Virtual Reality Support verschieben werden.
D.h. Es kann durchaus möglich sein dass eben die Version 1.0 nicht vollkommen VR tauglich sein werden.
Muss natürlich nicht heißen dass all ihre zukünftigen Spiele nicht von Haus aus an VR angepasst sind :)

Dass die HL Spiele vielen aktuellen Shootern überlegen sind, stimme ich vollkommen zu.
Allein schon aus dem Grund dass man stets die Kontrolle hat :top:

Wird mal wieder Zeit für eine gute HL Session :)
 
HL3 kommt an dem Tag wo

-Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen
-die Hölle zufriert und
-kleine grüne Männchen den Menschen ein Elixier für ewiges Leben schenken.
 
Zurück