• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW Legion: Beta-Key-Verlosung - jetzt Zugang sichern!

Da steht "Im Gewinnfall schicken wir Dir den Beta-Key per E-Mail am Sonntag, den 31.05.2099 zu." WTF ? xD
 
Vorher war es Dienstag 31.05.2016

Ob das neue PLatzhalterdatum nun das Wahrscheinlichere ist ? *smile*
 
Wir haben deine Teilnahme registriert. Im Gewinnfall wirst Du per E-Mail am Sonntag, den 31.05.2099 benachrichtigt.
!?
WHAT???????
 
Darf ich fragen: worauf bezieht sich "die ersten Keys " ? auf das gesamte 500er Kontingent ?

Schaut aber leider mal wieder nicht so aus als würde ich zu den glücklichen Gewinnern gehören. Schade ;(

Sollte sich jetzt jmd finden der einen Key über hat und ihn abgeben würde, würde ich mich
RIESIG ! freuen :-D

Des weiteren Gratulation allen Gewinnern - Habt Spaß und findet Bugs :-D
 
Update vom 18.05.: Liebe Fans, wir und unsere Kollegen von der PC Games haben die Betakeys erhalten und nun versendet - die Betakeys der PCG gehen um 18 Uhr raus. Wir hoffen ihr gehört zu den glücklichen Gewinnern. Und wenn nicht, gibt's bestimmt noch die eine oder andere Chance, in die Beta zu schnuppern. Vielleicht etwa auf der RPC ;)

Quelle: Buffed.de
 
@Valred: Das ist für das Verlosungssystem eine Sache von Sekunden. Waren ja nicht tausende Keys. :)
 
Schade das immer nur die Leute gewinnen die die Teile dann auf Ebay stellen :(
 
Schade das immer nur die Leute gewinnen die die Teile dann auf Ebay stellen
 
@ZAM waren ja sicher nicht alle keys? "Update: Die ersten Keys, die in unserer Aktion angeboten wurden, wurden verschickt! Behaltet euer Postfach im Auge!"
Bedeutet also hier gibts noch welche? :-D
 
Es gibt aber eben auch leider diese Abzocker. Genau die gleichen die die Limited Editionen leer kaufen um die dann via Ebay für das 3-fache zu verkaufen. Solche Typen sind der eigentliche Abschaum.
 
Zurück