• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Mitarbeiter erklärt, warum Blizzard nicht auf die Spieler hört

Sorry, aber ich spiele Diablo 3 seit der Beta, habe auch jetzt weit mehr als 2500 Stunden auf dem Spielkonto und kenne mich da ziemlich gut aus und von Hass kann gar keine Rede sein.
Man könnte sogar sagen das ich Fan davon bin, bin ich auch, aber ich bin nicht Blind. Ich sehe auch das was nun mal nicht so toll ist. Lebe du in deiner Diablo3 Rosaroten Welt weiter und gut ist.
weil man ja auch bei 2500stunden so negativ sein muss ...
welches Spiel verliert nicht die luft bei soviel Zeit?

ist ja wie die steam negativ Bewertungen bei 100+ Stunden und du hast sogar 2500+ man das tut weh ...

"alle Spiele haben kein endgame aber ich spiele es 2500+ Stunden" ja ne is klar
 
Steht irgendwo geschrieben das man ab einer gewissen Spielzeit alles toll finden muss?
Und was heißt Negativ, ich sehe eben so einiges Kritisch und das darf ja wohl erlaubt sein. Nirgendwo sage ich das Diablo 3 ein gesamt schlechtes Spiel ist, wenn dem so wäre hätte ich nämlich nicht so viel Stunden auf dem Konto und würde es immer noch spielen.
 
Steht irgendwo geschrieben das man ab einer gewissen Spielzeit alles toll finden muss?
sicherlich nicht aber wer spielt ein Spiel solange wenn er/sie es nicht irgendwo auch "toll" finden würde?

ich bin 100% überzeugt das jeder Spieler in jedem Spiel bei der Spielzeit etwas findet was man nicht so "toll" findet
kein Grund es so runter zu reden denn genau das hast du getan + falsch Infos
 
Man kann es nie allen recht machen. Habe auch mehr als genug Zeit in WoW und Diablo 3 versenkt. Für mich wird es aber eher Zeit für ein Diablo 4.
Allerdings wurde ich mit dem letzte SC2-Addon nicht warm.
Für mich gibts da einfach zu viele hektische Levels.
Für MOBA-Spieler wohl keine Herausforderung, für mich aber einfach nicht das, was ich mir erhofft hatte.
 
... Das Spiel hat auch jetzt kein Endgame...

@Worrel
Stimmt, was ich als Endgame sehe oder gern sehen würde ist nicht unbedingt Endgame für andere. Wenn du z.B. Steine sammeln als Endgame ansiehst, ok muss man dann so stehen lassen und ist in Ordnung. Sieht jeder anders.
Da gibt es nichts anders zu sehen. "Endgame" ist das, was man macht, wenn man eigentlich durch ist mit dem Spiel - sprich: Story fertig + Lvl 70.
Alles was danach kommt, ist "Endgame". Das man logischerweise nicht gut finden muß. Aber es ist nun mal das Endgame. Das man logischerweise nicht gut finden muß. Aber es ist nun mal das Endgame. Das man logischerweise nicht gut finden muß...

... aber ich will mich nicht unnötig wiederholen. Weil ich das logischerweise nicht gut finde. :B
 
ist ja wie die steam negativ Bewertungen bei 100+ Stunden und du hast sogar 2500+ man das tut weh ...

Ja das ist wirklich lächerlich. Was erwarten die Leute eigentlich, wie lange einen ein Spiel unterhält ? Diablo 3 und WoW haben durchaus ihre Fehler und das endgame ist nicht unbedingt das spannendste (gerade WoD war doch eher enttäuschend und ich habe alles gemacht inklusive mythic raiding)

Trotzdem wenn man soviele Stunden Zeit in den Spielen verbringt, dann kann man sie doch eigentlich nicht schlecht finden, oder? Ich habe mir das Gejammere schon lange abgewöhnt. Wenn mich ein Spiel für 20+ Stunden unterhält bin ich zufrieden und akzeptiere das Spiel so wie es ist, die guten wie die schlechten Seiten. Und Blizzard's Spiele haben das bis jetzt immer über ein vielfaches hinaus hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon mal gesagt, niemand sagt das Diablo 3 von Grund auf schlecht ist. Im Gegenteil und Diablo3 hat sehr lange Zeit Hervorragend Unterhalten und tut das immer noch.
Diablo 3 und WoW haben durchaus ihre Fehler
Du sagst es doch selbst, wo ist also das Problem wenn man eben diverse Fehler mal anspricht? Darum geht es und nicht nur einfach um ein Spiel schlecht zu reden.
Ich könnte hier sofort 10 und noch mehr Argumente bringen die für das Spiel sprechen, die für Blizzard Spiele sprechen, kein Problem, aber darum geht es nicht.

Aber wenn man alles ignoriert, na da muss man sich auch nicht mehr wundern über noch mehr DRM Zwangskontrolle, noch mehr f2p/p2w Abzocke und noch mehr von all dem anderen Mist. Ist ja alles Egal, blos den Mund halten und nichts sagen. Man könnte ja anecken und nicht mit der Friede Freude Eierkuchen Welle mit schwimmen, das wäre natürlich richtig schlimm.
 
Zurück