• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hard Reset Redux: 15 Minuten Gameplay aus dem Shooter-Remake

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Hard Reset Redux: 15 Minuten Gameplay aus dem Shooter-Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hard Reset Redux: 15 Minuten Gameplay aus dem Shooter-Remake
 
spinn ich das ist doch noch garnicht so alt? Warum jetzt schon ein remake?
 
Die sind Geld geil ^^. Haben keine neuen ideen zur Zeit dann kommt so was Einfalls loses dabei raus .
 
Habe mir mal das Video an geguckt und Ich habe das normale Spiel auf Ultra settings gezockt . Sry aber was Grafik an geht sehe ich da keine Veränderung . Anscheint paar neue Maps und 2-5 Neue Gegner Typen das recht fertigt keine neu Auflage . Dabei wenn überhaupt Grafisch sich was geändert hat dann bin ich Blind oder der Unterschied ist kaum zu sehen . Naja ist wohl mehr wenig Arbeit Doppelt ab Sahnen .
Obwohl SiFI am liebsten Spiele so fern es gut gemacht ist .
 
Zurück