• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Final Stand-DLC jetzt gratis herunterladen!

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Final Stand-DLC jetzt gratis herunterladen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Final Stand-DLC jetzt gratis herunterladen!
 
Na Ja, Grafikhammer wohl eher nicht.Crysis war seinerzeit ein Grafikhammer aber Battlefield.Hab noch keines erlebt das jetzt wirklich ne Bombe war.Laut und schnell, aber Grafikhammer....nööö
 
Also BF 3 und 4 sahen schon für damalige Verhältnisse gut aus. Zeig mir mal einen MP mit so einer Grafik. Nicht irgendwelche Schlauchlevelspiele mit einem MP-Game verwechseln.
 
Hoi,

muss ich dazu irgendwas machen oder wird der dlc automatisch für alle bf4-besitzer in origin freigeschaltet?

Danke & Grüße
 
Normalerweise langt es aber, wenn Du den DLC in dem Zeitraum aktivierst. Herunterladen mußt Du den afaik da nicht unbedingt. Zumindestens funktionierte das bei den bisherigen Spielen so.
 
Zurück