• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Battlefront - SP-Kampagne wegen Filmstart eingestellt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront - SP-Kampagne wegen Filmstart eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Battlefront - SP-Kampagne wegen Filmstart eingestellt
 
ach jetzt plötzlich wollen sie doch eine SP Kampagne fürs Spiel machen ?
 
Man will die Leute eben etwas beruhigen ;)
 
Anekdote:

Blizzard haben auch mal eine SP Kampagne nicht zum Release fertig bekommen. Dann haben sie sich aber nicht gedacht: "Na, dann machen wir die halt nicht" oder "Hurra, eine Begründung für DLC! Noch mehr Einnahmen!", sondern sie haben sie nach dem Release fertig gestellt und dann als kostenlosen (muß man in diesen Zeiten ja dazu schreiben :|) DLC nachgereicht.

(RP Kampagne von Warcraft 3: The frozen Throne)
 
Da hat die PR-Abteilung wieder ganze arbeit geleistet und keiner hat an einen größeren Zeitraum gedacht.
So haben Sie das ganze PR-Potential, des Kinostarts ausgenutzt, aber gleichzeitig auch wieder viele Kunden verschreckt, die bei einem zukunftigen Battelfront Titel, noch kritischer ihren Kauf abwägen werden. Ich denke eher, das EA durch den schnellen Dollar, den gesamten Gewinn und Verkauf der Marke gesenkt hat.
 
Wenns doch nur der SP gewesen wäre, woran sie gespart haben bzw. wo auch der MP durch den Release ziemlich Kastriert daher kam. Für mich scheint es zumindest ziemlich unfinished und unpoliert.
Glaube kaum das DICE sich den MP so vorgestellt hat.
Danke EA..aber pssssttt (nurleisegeflüstertsonstkommtnochEnisraumdieEcke) :B
 
Naja hoffentlich lernt EA daraus und bringt bei einem Battlefront 2 dann auch einen SP.
 
Big surprise. Und damals hieß es noch, es bestünde kein Druck seitens Disney. :B
 
dann bekommen die meisten Kritiker ja im Nachfolger alles was sie vermisst haben (jaja Weltraum bla, der war öde damals :P )
 
Technisch schaut das Spiel toll aus und das potenzial war enorm. Inhaltlich ist das was unterm strich rausgekommen ist Lausig und der Preis ist eine absolute Frechheit. In meine Augen hben sie hier ganz eindeutig aufs falsche pferd gesetzt. Denke ich an Battlefront 2 zurück so betrachte ich persönlich die SP-Kampagne als wichtigsten Teil des ganzen spiels und ich bin davon überzeugt das Battlefront wie es nun erschienen ist nur einen Bruchteil des erfolgs hat den es mit SP gehabt hätte, vollkommen egal wieviel länger es bis zum erscheinen gedauert hätte. Tatsache ist das die meisten in meinem Freundeskreis deren Interesse an dem Spiel ursprünglich bei "muss ich haben" lag hauptsächlich wegen des vollkomenen fehlens einer Story sehr schnell zu "kein Interesse" wechselten und ich kenne niemanden der es sich trotzdem gekauft hat der den kauf nicht bedauert hat.
Bedauerlich aber weder das erste und sicher auch nicht das letzte Spiel bei dem der druck von EA einen Entwickler zwingt ein in keiner weise fertiges Spiel auf den markt zu werfen.
Das mit der größtmöglichen Werbewirkung mag in gewisser hinsicht zwar nicht ganz falsch sein aber diese hätte man genauso gut zum Kinostart von Rogue One ausnutzen können mit dem Entscheidenden unterschied das man dann ein Spiel hätte präsentieren können das auch wirklich fertig und sein geldwert ist.
 
Jaa...ne 5 Stunden Singleplayer-Kampagne hat total gefehlt, nicht die Weltraumschlachten, die vielen Karten und frei nutzbaren Fahrzeuge. Oder ne Klasseneinteilung, die zumindest minimales Teamwork erfordert damit das Spiel für Menschen auch noch Anspruch hat wenn sie nicht 12 Jahre alt sind und nie zuvor einen Shooter gespielt haben. Eine 75 Punkte Wertung ist noch recht gnädig für das Spiel -_-
 
Mit einer guten SP-Kampagne hätte ich mir Battlefront vielleicht geholt, da es doch wirklich schön aussieht. Aber ohne SP, pfeif ich auf das Spiel.

Der letzte Star Wars Titel der mich richtig vom Hocker gehauen hat, war Star Wars Republic Commando. Gefühle 100x durchgespielt:-D

Schade das dieser Teil der Reihe nicht fortgesetzt wird
 
Naja, die Zielgruppe hätte es schon vergrößert ;)
 
Star Wars Battlefront------->Die längste Tech.Demo der Welt. :) ;)
Kann mich LouisLoiselles Meinung nur anschließen. Das Spiel und der Film sehen super aus sind aber für mich inhaltlich leider total öde.
 
Zurück