• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quiz-Time! Testet eurer Spielewissen - #2 Spielewelten

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Quiz-Time! Testet eurer Spielewissen - #2 Spielewelten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quiz-Time! Testet eurer Spielewissen - #2 Spielewelten
 
Hab mich mal dran versucht, .. Ergebnis 9/10 Punkten. Das mit Halflife hab ich vergeigt. Alles andere war eigentlich recht einfach, da man ja die Spiele alle gespielt hat. Tolles Quiz hat spass gemacht, :) Frage mich eh schon seit Jahren, warum ihr nicht so eine Art Kreuzworträtzel, rund um Spiele in euer Haft einbaut mit kleineren Gewinnpreisen. (z.B. aus Rossis Schublade) :)
 
10/10 wobei ich bei der ein oder anderen wirklich schwer nachdenken musste und bei Ultima musste ich raten. Gefällt mir, weiter so.
 
Auch nur 6/10. Aber ist ok, dafuer, dass ich FF, Resident Evil, Silent Hill und Pillars nie gespielt habe. Schoenes Quiz.
 
Die Bewertung der Antwort über Bioshock ist diskutabel, denn die Ausbeutung der Little Sisters wird schließlich zur einzigen, letzten Triebkraft dieser scheiternden Utopie.
 
4/10

Die 6 falschen Antworten hängen ausschließlich mit jenen Spielen zusammen mit denen ich mich nie befasst hab. ;)

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Hab mit 5/10 richtigen Antworten auch nicht besonders gut abgeschnitten.

Aber ich finde die abschließende Beurteilung lieb. Da wird immer etwas Positives gefunden.
So a là: "Du bist dumm... aber Hauptsache, gesund." :-D
 
7/10 Falsch bei Final Fantasy, Silent Hill und Resident evil... Bin und war einfach nie ein Playstation Spieler und Horror Spieler.
 
4/10 aber ich hab auch einiges davon nie gespielt. Und die Bioshock-Frage finde ich eigentlich nicht ganz korrekt, weil die richtige Antwortmöglichkeit so nicht ganz zutrifft.
 
P.S. Die Auswahl der Spielewelten finde ich dann doch etwas komisch und vor allem sehr sehr Playstation-lastig. Als nicht-PS-Spieler wie mir, tut man sich da schon schwerer.
 
8/10 ... Mäh .. doofes Silent Hill .. Doofe Gebirskette .. *g*
 
7/10 Punkten

Falsch lag ich bei Uncharted, Resident Evil, Final Fantasy und Black Mesa ... Moment mal, das sind vier falsche Antworten, wieso hab ich bei 10 Fragen dann trotzdem 7 richtig?
 
6/10... Uncharted, Resident Evil, FF -> nie gespielt. :(

Mir hat hier eindeutig eine "Experten"-Frage zu Strategiespielen gefehlt. :-D
 
Das musst du mir mal erklären, wie du hier auf Playstation-lastig kommst?
Bis auf Uncharted in Frage 2, gibt es das alles auch auf dem PC.

Naja, mit viel gutem Willen kann man noch FFX dazu zählen, weil das noch nicht so lange Draußen ist, zumindest so halb und damit auch weit entfernt von PS-Lastig

achja

10/10
Ich warte dann mal auf Teil 3

Show me what you got! Dennis! :B
 
5/10

ganz zufrieden :)
 
Zurück