• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Neue Infos zu Patch 1.2 - Balancing-Änderungen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Neue Infos zu Patch 1.2 - Balancing-Änderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Neue Infos zu Patch 1.2 - Balancing-Änderungen
 
inzwischen bekomme ich einfach nur noch bauchweh, wenn ich "division" höre.. ich persönlich kenne niemanden mehr, der das noch regelmäßig zockt. ubisoft hat sich zu viel zeit gelassen um zu patchen bzw. zu wenig um zu entwickeln.
 
inzwischen bekomme ich einfach nur noch bauchweh, wenn ich "division" höre.. ich persönlich kenne niemanden mehr, der das noch regelmäßig zockt. ubisoft hat sich zu viel zeit gelassen um zu patchen bzw. zu wenig um zu entwickeln.

Lustigerweise ist The Division derzeit das Spiel, welches bei mir regelmäßig läuft :)
Und ich finde, dass es mittlerweile eine gute Qualität hat. Sowohl was die technische Seite angeht, als auch was das Spielen in der Dark Zone betrifft. Man kann glatt den Eindruck gewinnen, dass die "Spieler", die anderen gerne das Game kaputtmachen, mittlerweile The Division an den Nagel gehängt haben und damit auch im "Endgame-Bereich" ein akzeptables Maß an Ruhe eingekehrt ist. Man wird nicht mehr im Kampf mit NPCs von hinten niedergemäht, das PvP wird eher ernsthaft zwischen denen gespielt, die sich auch daran beteiligen wollen. Ich bin also gespannt, was das kommende Update bringen wird und hoffe darauf, dass Massive auch noch Story-Content bringt.
 
Lustigerweise ist The Division derzeit das Spiel, welches bei mir regelmäßig läuft :) ...
...Man kann glatt den Eindruck gewinnen, dass die "Spieler", die anderen gerne das Game kaputtmachen, mittlerweile The Division an den Nagel gehängt haben und damit auch im "Endgame-Bereich" ein akzeptables Maß an Ruhe eingekehrt ist.

Dem kann ich nur zustimmen; oder es liegt am Langen Wochenende das es gesittet in der DZ zugeht!
 
Wurden die server immer noch nicht abgeschaltet?
 
The Division: Neue Infos zu Patch 1.2 - Balancing-Änderungen

Warum? Es wird doch nur von einem Bruchteil der Gamer gemeckert.

Klar gibt es Cheater und Exploiter. Klar ist TD nicht perfekt und hat Mankos. Aber das Spiel macht Spaß und ich sehe das noch lange nicht als Tot an.
 
Wurden die server immer noch nicht abgeschaltet?

Ich denke mal, dass deine Frage frühestens ab Mitte 2017 Sinn machen wird. Denn bis zum Winter kommen weitere Inhalte dazu ;) Noch dazu decken diese nur das geplante erste Jahr nach Release ab. Es sind also durchaus weitere Content-Patches und Expansions möglich, wenn diese dann vermutlich auch nicht mehr im Season Pass 1 enthalten sein werden.
Ich weiß ja, dass deine Frage heutzutage eher obligatorisch-ironisch ist, um auf die eher negative Sicht mancher Menschen im Hinblick auf das Spiel zu verweisen, aber ich dachte mir, falls ich mich hier irre, dass du dich vielleicht freust, eine Antwort zu bekommen. Schöne Pfingsten :)
 
Wurden die server immer noch nicht abgeschaltet?

Ja nee, is klar. Ein Spiel, das mehrere Jahre Entwicklungszeit und Millionen verschlugen hat und nach 2
Monaten sollen die Server abgeschaltet werden ? :-D

Kennste Dieter Nuhr ? Wenn ja, weißte ja was er da jetzt sagen würde =)
 
Ja nee, is klar. Ein Spiel, das mehrere Jahre Entwicklungszeit und Millionen verschlugen hat und nach 2
Monaten sollen die Server abgeschaltet werden ? :-D

Kennste Dieter Nuhr ? Wenn ja, weißte ja was er da jetzt sagen würde =)

Lange kanns ja dann nimmer dauern *fg* :-D
 
Das Spiel ist wieder Unspielbar... Die ganzen Hacker sind wieder da. Bin lvl 94 89k life 65%. Uund wurde Heute instant durch alle möglichen wände 1 Hit umgehauen. Mir reichts nun wirklich mit dem Spiel, wann kommt endlich Battlefield 1.... KAUFT EUCH NIEMALS DAS SPIEL!
 
Ich habs jetzt Aufgegeben. DZ Rang 93 - 14 Tage Spielzeit. Hab alles Deinstalliert. Wer will kann mein Char Kaufen.

http://r.ebay.com/5hG2i6
 
Zurück