• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Virtuelle Ausflusziele - Diese Epochen und Schauplätze wollen wir in Spielen besuchen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtuelle Ausflusziele - Diese Epochen und Schauplätze wollen wir in Spielen besuchen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtuelle Ausflusziele - Diese Epochen und Schauplätze wollen wir in Spielen besuchen
 
Ich hätte gerne mal sowas wie ein Open World Western zur Zeit der Kolonialisierung Amerikas. Wie im Artikel schon erwähnt mit den "richtigen" Uhreinwohnern und den blutigen Auseinandersetzungen. Da ließe sich bestimmt was großes draus machen.
 
"Virtuelle Ausflusziele"
You had one job...
 
Da gäbe es eine Menge an Szenarien

-altes Rom
-altes Griechenland
-altes Ägypten
-"reales" Mittelalter (ohne Fantasy-Zusätze)
-Bauernkriege
-napoleonische Kriege
-Deutsch-französischer Krieg 1870
-das alte Byzanz
-das viktorianische England (ohne Sherlock oder AC)
-die französische Revolution ohne AC
-das feudale Japan
-das alte China

..... Als RPG´s, Adventures, First Person Fightergames gäbe es da genügend Potential für die nächsten Jahrzehnte für zig Spiele.
 
:-D
Ich dachte es geht vielleicht um Abwasserkanaele in Spielen, also "virtuelle Ausflussziele".

Haha, Sewer Simulator 2017? Selbst dann wäre es ja nicht Korrekt gewesen. Bin eigentlich kein Freund davon auf der Grammatik herum zu hacken, mache ja auch genug Fehler!
Aber, wenn ich Fehler in meinem Job machen würde, da könnten Leute krank werden oder schlimmeres.
 
Zurück