• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Youtubers Life: Vlogger- und Youtuber-Sim bald im Early Access

Oder man ist ganz anderer Meinung und wird als Dumm bezeichnet. Ich lass es über mich ergehen.

Vorurteile und extreme Verallgemeinerungen, gefolgt von einem absolut unpassenden Vergleich kann man zwar als Meinung sehen, aber keine, der ich zustimmen würde. Aber ja, wenn du der Meinung bist, dass Drogenhändler bessere Menschen sind, als Youtuber, dann ist das so und da will ich dir auch nicht reinreden. Zustimmen werde ich aber sicher nicht und für eine maßlose Übertreibung halte ich es auch.

*edit* Doppelpost korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Machs wie ich und hör auf Fernsehen zu gucken, es funktioniert!
Freiwild musste ich zb gerade erstmal googlen um zu wissen was das überhaupt ist :-D
Die kenn ich eigtl. auch nur aus einem Beitrag des "Schalten Sie mal wieder ab!"-quasi-YouTubers. :-D
 
Zurück