• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Battlefront - Sequel für 2017 bestätigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront - Sequel für 2017 bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Battlefront - Sequel für 2017 bestätigt
 
Nachdem der erste Teil ja echt kaum mehr als mittelmäßig war hoffe ich, dass sich die Leute nicht noch einmal blenden lassen...
 
Naja wenn ein SP.part dabei ist mit der Grafik ist´s gekauft.

Wenn da ein Singleplayer kommt, wird der doch trotzdem kaum 5 Stunden Unterhaltung bieten... Das alte Star Wars Battlefront 2 hatte coolere Spielmodi (Jawas vs Tusken oder Ewoks vs Imperiale Truppen), mehr Karten und Helden als das jetztige Battlefront selbst mit Updates hat. Es hatte Raumkämpfe, nen umfrangreichen Singleplayer-Modus und den Galaxis-Eroberungsmodus mit allen 4 Fraktionen des Spiels. Dagegen ist das neue Battlefront kaum mehr als ne Alpha-Version. Im Vergleich für mich keine 20 Euro wert :(
 
Ich weiss nicht wie das EA macht
Ich habe so gut wie jedes Star Wars Spiel gespielt seit dem Snes

und war auch jedes mal angefixt Wenn ein neues Star Wars spiel rauskommt

und jetzt denke ich mir nur
noch ein SW Battlefront ?

Es ist unglaublich wie man eine Zug Marke wie Star Wars so verheizen konnte

Es ist ja nicht nur so das ALLE Vorbesteller "Verarscht wurden" (# Kurz nach dem Realease 33% Rabat Aktion)

Man darf als PC Spieler ja schon froh sein das alle 1,5 -2 Monate evtl mal ein Patch rauskommt
 
Ich erinnere mich da auch. Das Spiel kam ja im November und im Dezember wurde es schon für 35 Euro auf Amazon angeboten, also fast um die Hälfte reduziert. Da hab ich auch damals zugegriffen, 60 Euro wären mir für das Spiel zu viel gewesen ;)
 
verstehe die kritik nicht wirklich.
offenbar werden alle star-wars-spiele von kompetenten studios entwickelt, die dafür auch ausreichend zeit bekommen.
mit melken hat das herzlich wenig zu tun, selbst wenn jährlich ein titel geplant sein sollte.

star wars: battlefront und auch tor, das waren imo die einzigen sw-titel von ea bislang, waren bzw sind objektiv betrachtet zumindest "gut" (auch wenn mich persönlich beide nicht interessieren^^).
wenn ich denke, was früher so alles an lizenz-müll rauskam (auch sw)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück