• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda - Release definitiv erst 2017

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - Release definitiv erst 2017 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Release definitiv erst 2017
 
Na wie toll Titanfall 2 wird wieder ein Reinfall wie Teil 1 und in Battlefield 1 wird es wieder nur Cheater geben gegen die EA nichts macht. MAss Effect währ mal was anderes gewesen aber so geht das Jahr ebend ohne Spielekauf bei EA vorbei :P
 
Hab damit schon gerechnet das es erst 2017 erscheinen wird, den Infos sind über das Spiel kaum welche bekannt geschweige davon das man Gameplay Videos oder Screenshots gesehn hätte.
 
och menno dachte ja noch dieses jahr -.-^^
 
Jau, für mich war das eigentlich klar, dass das nicht mehr in diesem Jahr erscheint.
 
Hätte sogar eher noch erst 2018 gerechnet. Naja verschieben kann Bioware ja immer noch. :) Lieber ein perfektes Spiel als zu früher Release.
 
Am besten ist das das Spiel wird so gut wie Witcher 3 es war und ist . Ich hoffe nur bei denn großen Welten das die Performance und Bugs am besten zu 95% aus gemerzt sind . Denn das was ich so gesehen habe sieht schon Klasse aus . Hoffentlich ändert das sich nicht wie es bei Watch Dogs 1 der Fall war und wieder ordentlich gedowngratet wird . Sicherlich sine die Paar video Clips nach Bearbeitet . Deswegen will ich mal richtige 30 min Video mit verschiedenen Welten Abschnitten als Gameplay sehen . So leicht traue ich keinen Braten auch wenn es süßlich und Gewürz Technisch duftet wie Axa Deo Spray ^^ . Erst wenn es draußen ist dann glaub ich auch das es dann so auch aussieht . Das wer schon geil einen langen Coop artigen SiFi Spektakel .
 
Zurück