• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dishonored 2: Kein Koop-Modus - viele neue Details

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dishonored 2: Kein Koop-Modus - viele neue Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dishonored 2: Kein Koop-Modus - viele neue Details
 
Sehr gut, wird direkt wie der Vorgänger gekauft ! Ein Lob an Bethesda, die wiederum genau wie mit Wolfenstein dem Multiplayerwahn widerstehen und eine Ohrfeige an Epic, die wohl künftig nur noch F2P-Schmarrn liefern werden.
 
Sehr gut, wird direkt wie der Vorgänger gekauft ! Ein Lob an Bethesda, die wiederum genau wie mit Wolfenstein dem Multiplayerwahn widerstehen und eine Ohrfeige an Epic, die wohl künftig nur noch F2P-Schmarrn liefern werden.

Ouch tut das weh zu lesen.

Epic macht etwas daß dem ganzen Spielemarkt weiterbringt, nämlich ihre Engine kostenlos für alle zur Verfügung zu stellen, nur bei Titeln die Umsatz generieren verlangen sie %e. Dadurch kommen selbst kleine Indiestudios in den Genuß diese zu verwenden. Ihre "F2P-Schmarrn" sind nur schmückendes Beiwerk.

Ach ja, ich denke die Ohrfeige tut denen nicht besonders weh da sie mit ihrem "F2P-Schmarrn", wie Du es titulierst, richtig guten Umsatz machen. ;)
 
Primär meinte ich damit eigentlich den Punkt, daß es schade ist, wenn eine solche Firma, die Unreal erfunden hat, selbst keine AAA-Titel mehr liefern wird.
 
Primär meinte ich damit eigentlich den Punkt, daß es schade ist, wenn eine solche Firma, die Unreal erfunden hat, selbst keine AAA-Titel mehr liefern wird.

Ach, wenn sie eine gute Plattform abliefern, reicht mir das.
Es gibt genug kreative Köpfe, welche gute Games daraus machen.
die Leute hinter Unity haben, wenss mir recht ist, auch kein eigenes Game rausgebracht.
Dafür ermöglicht jene Plattfrom Spiele wie:
Ori, Pillars of eternity oder Satellite Reign

Ich glaub, es war noch nie so "einfach" ein Spiel zu produzieren wie heute, dank eben jenen Tools von EPIC, Crytec oder Unity.
 
Da bin ich auch froh drüber, meistens wirkt sich ein Koop negativ auf die Singleplayerkampagne aus. Wenn man dann alleine spielt, hat man doch oft einen NPC Kollegen neben sich laufen, der einem eher auf den Keks geht :-D
 
Schade, ein Koop-Modus hätte dem Spiel gut gestanden! Vielleicht eine eigene kleine Koop-Kampagne, in der Corvo Emily einige seiner Fähigkeiten lehrt?

Splinter Cell macht es vor, wie KOOP in einem Stealth-Spiel funktioniert. Besonders "Chaos Theory" hat darin einen Meilenstein gelegt, wie man wirklich MITEINANDER spielt und aufeinander angewiesen ist, als nur nebeneinander herzulaufen und alles umzunieten, das vor das Maschinengewehr läuft...
 
Es muß nicht jedes Spiel auf Gedeih und Verderb mit Koop und MP zugestopft werden. Wenn man sich auf den SP fokussiert wird da sicher auch die Qualität besser.
 
Zurück