• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Mumie: Russell Crowe soll im Reboot Dr. Jekyll/Mr. Hyde spielen

CarolaHo

NPC
Mitglied seit
04.01.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Mumie: Russell Crowe soll im Reboot Dr. Jekyll/Mr. Hyde spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Mumie: Russell Crowe soll im Reboot Dr. Jekyll/Mr. Hyde spielen
 
"Star Wars, X-Men, Marvel und Alien: Franchises sind momentan total in und mega erfolgreich. " Alien ? habe ich was verpasst ? In den letzten Monaten habe ich weder einen neuen Alien Film noch einen Trailer für einen demnächst erscheinenden Alien Film gesehn ....
 
Jekyll/Hyde im Mumien-Reboot?! Auch Backe, das klingt nach nem ähnlichen Desaster-Movie wie "Van Helsing". Viele Horror-Figuren in einen Film zu packen kann und wird nicht gut gehen.

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Zuletzt bearbeitet:
die Frage ist:
Kann der Film schlechter werden als der Letzte Teil?
 
"Star Wars, X-Men, Marvel und Alien: Franchises sind momentan total in und mega erfolgreich. " Alien ? habe ich was verpasst ? In den letzten Monaten habe ich weder einen neuen Alien Film noch einen Trailer für einen demnächst erscheinenden Alien Film gesehn ....

Alien-Franchises, nicht das Alien-Franchise (wobei es da auch Prometheus gab)
 
Alien-Franchises, nicht das Alien-Franchise (wobei es da auch Prometheus gab)

Prometheus erschien aber 2012, ist also bei weiten kein aktueller Film mehr, und im Artikel stand ja auch "...Alien: Franchises sind momentan..." auch wenn es sich hierbei um die Alien Franchises handeln sollte, sind mir bisher keine neuen, guten Alien Filme bekannt die erschienen sind, den einzigen Alien Film der mir da spontan einfällt, der aber erst erscheint ist Independence Day 2 und nur weill ein Alien Film in kürze erscheint halte ich es doch für übertrieben gleich von "mega erfolgreich" zu sprechen, den man weiss ja noch gar nicht wie erfolgreich ID2 sein wird.
 
Zurück