• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fit für Doom & Co: Gamer-PCs und Aufrüstungstipps für die Frühlingskracher

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
953
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu Fit für Doom & Co: Gamer-PCs und Aufrüstungstipps für die Frühlingskracher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fit für Doom & Co: Gamer-PCs und Aufrüstungstipps für die Frühlingskracher
 
PCG schrieb:
denn die Nvidia GTX 970 (...) bieten für 300 bis 350 Euro ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

eigentlich nicht.
für eine fast 2 jahre alte karte ist das deutlich zu teuer meiner meinung nach.
 
eigentlich nicht.
für eine fast 2 jahre alte karte ist das deutlich zu teuer meiner meinung nach.
Naja, warten wir mal ab, was die Karte noch kosten wird, wenn die 1070 raus ist. Derzeit würde ich eh nicht aufrüsten sondern abwarten, wie sich der Markt durch die neue GPU-Generation entwickelt. Wir wissen zum einen nicht, wann die neuen Karten verfügbar sein werden und zu welchem Preis, und zum anderen wissen wir nicht, welchen Einfluss das auf die alte Generation haben wird.

Mein Tipp daher: erst mal abwarten mit dem Aufrüsten (mindestens 2-3 Monate). Denn wer jetzt eine aktuelle GPU kauft, könnte innerhalb sehr kurzer Zeit einen großen Wertverlust verkraften müssen.
 
Zurück