• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 10: Ab 30. Juli gibt es keine Update-Hinweise mehr

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10: Ab 30. Juli gibt es keine Update-Hinweise mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows 10: Ab 30. Juli gibt es keine Update-Hinweise mehr
 
Dann können die Leute, die es nicht haben wollen, dann endlich aufatmen. Die werden ja ständig mit dem Update belästigt :-D
 
Aber wehe es melden sich hier welche, die MS verteufeln, weils "auf einmal" kein Gratisupdate mehr gibt.
 
Wie ist Windows 10 denn nach fast einem Jahr so?

Probleme mit dem Betriebssystem an sich hab ich nicht. Es läuft gut und stabil. Viele Spiele laufen auch. Probleme bekommt man da nur, wenn man z.B. die alten Safedisc Spiele zocken will. Die kann man nur noch mit Crack spielen oder man muss sich eine Downloadversion ohne den Kopierschutz, z.b. bei gog.com, kaufen.
Womit ich mich hingegen gar nicht anfreunden kann, das ist der Windows Store mit dem Appsystem. Das ist für den PC viel zu einschränkend und hat eher was mit dem Handy/Tabletsystem gemein. Ich nutze den auch gar nicht, der wird vollkommen ignoriert.
 
Hatte nur ein komisches Problem mit meiner Soundblaster.
Ansonsten laufen bei mir alle Progis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich endlich mal infos, wie man mit dem Upgrade-W10 auf ein neues System umzieht sobald es eben nicht mehr kostenlos ist?! Laut der EULA darf man das, aber bislang scheints dafür noch immer keine technische Lösung zu geben...
 
Ich habe Win10 seit fast einem halben Jahr laufen und bisher überhaupt keine Probleme mit dem OS gehabt.
 
Könnt ihr bitte den letzten Absatz mal ein bisschen näher erläutern?

Heist das ich kann mir jetzt eine kostenlose version von win10 installieren, dann zurück zu meinem win7 gehen und sollte ich mich nach dem 29. umentscheiden (sprich: MS stellt support für win7 ein^^) kann ich jederzeit win10 wieder installieren ohne es dann kaufen zu müssen?
 
Zurück