• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: EA kündigt neues Action-Adventure an

Hört sich ja grundsätzlich erstmal nett an, aber nach dem, was sie aus Battlefront III gemacht haben, bleibe ich erstmal skeptisch...^^
 
Ein neues Jedi Knight und ein neues XWing-Spiel und ich bin der glücklichste Mann auf Erden. Wenn es denn würdige Vertreter sind.

Wird es aber nicht geben. Rein Singleplayer kommt doch für EA und auch andere Studios dieser Größe gar nicht mehr in Frage, damit lässt sich einfach zu wenig Geld verdienen. Ein Spiel ohne Shop, ja haben wir denn schon Weihnachten.
 
Wird es aber nicht geben. Rein Singleplayer kommt doch für EA und auch andere Studios dieser Größe gar nicht mehr in Frage, damit lässt sich einfach zu wenig Geld verdienen. Ein Spiel ohne Shop, ja haben wir denn schon Weihnachten.

das star-wars-spiel von visceral soll ein reines (oder zumindest in erster linie) sp-spiel werden.
und schon widerlegt. ;)
 
Wenns bezüglich SP/MP in die Richtung wie Uncharted geht, wäre das für mich ok.
Spielte da jeweils nur SP und ist das Highlight. Der MP-Part ist aber auch sehr beliebt.
Nur fühlt sich anscheinend kein Part an, als wäre er aufgesetzt, oder vernachlässigt worden.
 
Zurück