• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: Grafikhammer und Gänsehaut - der erste Trailer

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Grafikhammer und Gänsehaut - der erste Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Grafikhammer und Gänsehaut - der erste Trailer
 
hmm, weiß gerade nicht was ich davon halten soll.
klar der Trailer und die Musik ist gut gemacht aber was bleibt wenn sie sonst nichts verändern an BF.
 
hmm, weiß gerade nicht was ich davon halten soll.
klar der Trailer und die Musik ist gut gemacht aber was bleibt wenn sie sonst nichts verändern an BF.

Was bleibt? Ein Spiel das sich millionenfach verkaufen wird und damit entsprechend viel einnehmen wird + DLCs.
Davon mag der Eine oder Andere nicht viel halten, aber die Realität sieht so aus dass es sich verkaufen wird wie geschnitten Brot :).

Ich für meinen Teil freu mich über die Rückkehr ins Setting und hoffe doch sehr dass damit die Chancen auf ein Revival meines Lieblingsteils der Reihe (Vietnam) möglicher wird.
 
Ich finde das Setting rattenscharf. Auch wenns leicht modifiziert wurde. Und ich hoffe immer noch inständig, daß nach BF 1 dann vielleicht auch wieder mal der 2. WK und Vietnam erneut salonfähig wird. Aber vorerst freue ich mich auf BF 1.

Allein schon die Option im Zeppelin zu fliegen oder in der roten Focker Dr. 1. Yess... Hoffentlich gibts auch die Dicke Berta, Pickelhauben und Bajonette auf den Karabinern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das Setting rattenscharf. Auch wenns leicht modifiziert wurde. Und ich hoffe immer noch inständig, daß nach BF 1 dann vielleicht auch wieder mal der 2. WK und Vietnam erneut salonfähig wird. Aber vorerst freue ich mich auf BF 1.

Allein schon die Option im Zeppelin zu fliegen oder in der roten Focker Dr. 1. Yess... Hoffentlich gibts auch die Dicke Berta, Pickelhauben und Bajonette auf den Karabinern.

Ich bin durch das Setting auch absolut gehypt wie lange nicht mehr auf ein "Kriegsspiel". Zuletzt vielleicht bei BF3.

Und in Sachen Gameplay/Spielgefühl zählt bei einem Battlefield so oder nur eins: Es muss sich wie ein echtes Battlefield anfühlen. Was für mich zuletzt bei BF3 der Fall war. Und wenn Dice dann noch paar Elemente aus BF2 und 1942 hinzufügt - sprich Squadplay/Teamwork wird wieder wichtiger- dann.. :X
 
Weiß ja nicht eine Stadionhymne zum Gemetzel des ersten Weltkriegs wirkt imo ein bisschen verstörend, vorallem bei solch realistischen Bildern.
Ka hab nichts gegen sinnlose Gewalt in Videospielen, nur in Kombination mit echten Ereignissen in der Vergangenheit sowas abzufeiern, finde ich ein bisschen zweifelhaft.
 
Als jemand, der mit EA rein gar nichts mehr anfangen kann, kann ich dazu nur sagen ...

... gefällt mir! Sieht gut aus, das Setting ist stimmig. Vielleicht kein Titel, den ich direkt zum Release haben muss, aber irgendwann zum halben Preis evtl. und dann wird die Kampagne gespielt. Ich hoffe, es wird ein paar Dieselpunk-Elemente geben. Sowas wie Wolfenstein mit WW1 Setting als Singleplayer-Kampagne wäre definitiv cool.
 
Gibts auch einen SP? Das würde mich persönlich sehr freuen. Den würde ich dann irgendwann mal per Origin Access zocken... :P
 
Gibts auch einen SP? Das würde mich persönlich sehr freuen. Den würde ich dann irgendwann mal per Origin Access zocken... :P

natürlich gibts den :) auch im Trailer kommen meiner Meinung nach Sequenzen daraus vor, etwa der Blick zum Zeppelin
 
Es sieht gut aus ... die Idee mit Seven Nation Army als Hintergrundsong ist auch genial. ABER ... nach SW Battlefront bin ich mehr als vorsichtig. Ich denke wir können uns auch hier auf einen Titel einstellen der evtl. sehr minimalistisch veröffentlicht wird und danach per Season Pass erweitert wird. Das man bei EA einen Vollpreistitel auch als "Vollversion" bekommt ist wohl lange vorbei ... naja warten wir ab. Ich kann aber nur davon abraten vorzubestellen. Wer das tut hat aus SW BF nix gelernt ...
 
Ich bin ja mal gespannt, ob sie das Ruder wirklich herumreißen und die Serie zu ihrem Ursprung führen können. Ein gutes Setting ist auf jeden Fall ein guter Anfang und in der Hinsicht hat die gestrige Premiere auf jeden Fall meine Erwartung erfüllt, da mein letzter WWI Shooter doch schon ein Weilchen her ist. Über die Optik mache ich mir die geringsten Sorgen, nur das Gameplay muss stimmig sein. 21. Oktober ist immerhin ein absehbares Datum und eine MP Beta wird uns die Zeit bis dahin sicherlich nochmal verkürzen.
 
danke, das war es für mich.
59,99 Euro gespart und auf einen Stellungskrieg, Giftgasalarm usw. habe ich keine Lust.
Hoffentlich werden die deutschen Uniformen auch korrekt wiedergegeben und auf Dices Gasmaskenmenschen habe ich ebenfalls seit Battlefield 3 keine Lust.
 
Zurück