• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Live-Stream mit News und Trailer ab 22 Uhr

Hoffe mal das Spiel wird wirklich so gut und verkauft sich dann auch erfolgreich. Das könnte den Entwicklern/Publishern dann mal wenigstens den Mut geben die ausgetretenen Pfade (WW2, Vietnam, MW) häufiger mal zu verlassen und noch nicht behandelte historische Szenarien anzugehen.
 
An mir solls nicht liegen. Der Herbst wird richtig heiß: Mafia 3, Deux Ex Mankind Divided, Battlefield.....
 
Ausgerechnet 1 Weltkrieg. Bääähh.

Ein 2143 wäre so schön gewesen. Meinetwegen Antike oder Mittelalter oder wenn es unbedingt sein muss Steinzeit. Selbst mit "Krieg der Bakterien" wäre ich zufrieden gewesen.

Aber der 1. Weltkrieg..... Wo in 90% der Fälle alles über die Artillerie entschieden worden ist. Und wir wissen ja wie die Leute bei BF zur Artillerie stehen. Der Mörser wurde bei BF 3 UND 4 in Grund und Boden generft.

Panzer muss ich nun mit 5 Leuten bedienen und Schlachtschiffe wahrscheinlich auch.

Ich sehe schon das Ergebnis. Horst - Peter, Chantalle und Kevin sitzen gemeinsam in einem Panzer. Chantalle wird versuchen den Panzer auf den Kopf zu drehen, während Horst - Peter und Kevin auf alles schießen nur nicht auf das Ziel.

Genau so wie Schlachtschiffe. Höchstwahrscheinlich werden sich die werten Mitspieler eher selber abfackeln bevor sie ein anderes Schiff versenken.

TEAM ist schon fast ein Schimpfwort bei Shootern!

Und es soll Nahkampf fokussiert sein. Ich habe leider die böse Befürchtung, dass es eher in ein Camp Fest ausartet, WEIL = 1 Weltkrieg!

Ich gebe ehrlich zu, von allen Zeitaltern ist WW 1 MIT ABSTAND was mich am WENIGSTEN interessiert! Und ich bin da wahrscheinlich nicht alleine!
 
Egal. Viele interessieren sich für den 1. WK. Und SciFi gibts in anderen MP-Spielen bis zum Abwinken (Titanfall 2/COD u.s.w.). Ich bin froh, daß sich endlich mal ein Spiel dem 1. WK widmet (was bis auf Verdun ja sträflichst vernachlässigt wurde; abgesehen von abgewandelten Steampunk-Szenarien). Nach dem jahrelangen Modern War Szenarien die man kaum voneinander unterscheiden konnte.

Und spätestens wenn die Deppen Detlef, Chantalle, Kevin und Yannick mit ihrer "Taktik" 0 Erfolg haben (Campen wird nämlich wohl auch nichts bringen) werden sie sich entweder dem Spiel anpassen müssen oder (noch besser) dem Spiel fernbleiben.

Mehr Bedenken habe ich vor Cheatern. Aber sonst freu ich mich auf BF1 wie ein kleines Kind.
 
Ich will bei so einem Spiel natürlich auch im MP mit zocken. Nicht so exzessiv wie andere aber doch immer mal nebenbei mit Kumpels. Das habe ich bei BF2, 3 und 4 auch getan.

Bin aber keiner der 7 Tage/Woche im MP hockt. Bin z.B. In BF 3 und 4 Lvl. 100. Dazu spiele ich zu gern SP Spiele die ich sonst versäumen würde.
 
Cool, könnte das erste Battlefield sein das ich nach vielen Jahren wieder mal kaufen und auch zocken werde :-D
 
Zurück