• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project CARS: GOTY-Edition für PC, PS4 und Xbox One erschienen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: GOTY-Edition für PC, PS4 und Xbox One erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: GOTY-Edition für PC, PS4 und Xbox One erschienen
 
Ein Upgrade auf die GOTY für Besitzer der Standard Version wäre mal schön. Laut Steam kosten mich die GOTY Inhalte rund 29 €. So viel hab ich nicht mal für das Spiel gezahlt. Aber wenn man bedenkt das Project Cars 2 schon eine Weile in entwicklung ist weiß Ich nicht ob Ich in Teil 1 überhaupt noch investieren sollte.
 
wo findest du die goty bei steam? ich finde da nichts in der steam suche.
 
Jau, das Hauptspiel hab ich auch. Bei Mittelerde: Shadow of Mordor gabs dann die Möglichkeit für 10 Euro auf die Goty "aufzuwerten". Wäre schön, wenn es da hier auch eine Möglichkeit geben würde.
 
Jau, das Hauptspiel hab ich auch. Bei Mittelerde: Shadow of Mordor gabs dann die Möglichkeit für 10 Euro auf die Goty "aufzuwerten". Wäre schön, wenn es da hier auch eine Möglichkeit geben würde.
Wenn du dich bei Steam einloggst dann bekommst du doch einen anderen Preis...
Normal 49 Euro...als upgrade 29 Euro....
finde ich persönlich aber irgendwie teuer...
und da ich eine VIVE besitze und sie scheinbar einen (Zeit) Exclusiven Deal mit Oculus habe, werde ich warten bis sie die VIVE Supporten, vorher gibts von mir keine Kohle!
 
Hat es sich jmd. schon geholt ? Wenn ich in Steam per paypal bezahlen will kommt: "Sie können Ihre Transaktion nicht abschließen, weil Sie versuchen, einen Artikel zu kaufen, der bereits in einem anderen Artikelpaket in Ihrem Warenkorb enthalten ist. Bitte schauen Sie in Ihren Warenkorb, um zu überprüfen, dass Sie keine Artikel mehrfach kaufen. Häufig ist dies der Fall, wenn Sie DLC zusammen mit einer Deluxe-Version eines Produktes kaufen, welche diesen DLC bereits enthält."

Was soll denn der Müll schon wieder ? Warte nun seid Monaten auf die GOTY Edition nun ist es endlich soweit und Steam muss mir genau jetzt wieder mal Steine in den Weg legen ?! -.-
 
Zurück