• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Live-Stream mit News und Trailer ab 22 Uhr

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Live-Stream mit News und Trailer ab 22 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 5: Live-Stream mit News und Trailer ab 22 Uhr
 
Freitag 22h? Doof für MEZ, da ist der Durchschnitts-Teen/Twen/Thren und auch manch einer Ü40 doch auf der Piste... :( ;)

Mit nem schönen SP-Part würde ich es mir holen, auch wenn ich nicht sooo gern MP spiele und das ja der Kern von BF ist
 
Schaut es euch bitte auf YT an. Twitch schmiert gerade ab ... Leider
 
Battlefield 1 - und ja ist 1. WK. Für diejenigen die nicht gucken :-D
 
Schade. WWI. Wasted potential. Only because Verdun was successfull?

No buy. :(
 
Gut jetzt haben wir Teil 3 oder 4 mit anderen Polygonen...das soll jetzt das "Internet zum schmelzen bringen", weil....?"
 
Weil Marketing... anyway, sah schon nice aus der Trailer! Ich war auch einer von denen der geschrien hat"bitte, bitte kein ww1" Aber nach dem Trailer ist man dann doch gespannt, wie sich das alles im fertigen Spiel anfühlt. Und Lust auf mehr habe ich jetzt definitiv! YEAH, WW1 WOOOOOOHOOOOOO ;)
 
Weil Marketing... anyway, sah schon nice aus der Trailer! Ich war auch einer von denen der geschrien hat"bitte, bitte kein ww1" Aber nach dem Trailer ist man dann doch gespannt, wie sich das alles im fertigen Spiel anfühlt. Und Lust auf mehr habe ich jetzt definitiv! YEAH, WW1 WOOOOOOHOOOOOO
 
Senfgas <3

Wenn DICE was macht dann richtig. Der Trailer sieht richtig fett aus. Ob das wirklich Spielgrafik sein wird stellich mal an die Wand wenn ich mir die Xbox One so ansehe aber auf jeden Fall hat BF1 nun meien volle Aufmerksamkeit. Jedoch kein Preorder! Die letzten Spiele haben mir eins gezeigt. Erst ein paar Monate warten und schauen was Netcode und Bugs so machen und ob die Comunity auch beim Game bleibt.
Man hats ja bei Hardline und Battlefront gesehen geile Grafik aber es scheitert an den Spielern
 
@Rachlust

Hardline war auch eher ein Addon zu BF4 und Battlefront war zu casual, das hat die Leute davon abgehalten. Wenn sie bei BF1 das gleiche System wie bei BF3/4 beibehalten, dann wird sich das wie geschnitten Brot verkaufen.
 
Gibt es echt nur den Trailer und sonst nur Gelaber wie toll die Battlefielderfahrung ist/war.
Kann jemand grob zusammenfassen was bisher gesagt wurde ?
 
-Szenario 1. WK leicht angepaßt (Steampunkelemente)
-Es gibt Waffenanpassung
-Spiel ist sowohl für Teamplay wie auch für Lone Wolf ausgelegt
-Panzer fahren sich unterschiedlich bzw. haben Vor- und Nachteile
-Kampagne confirmed
-Schauplätze Western Front aber auch Nordafrika/Wüste
-See- Land- Luftfahrzeuge steuerbar (auch Zeppelin)
-Papier/Stein/Schereprinzip. Es gibt keine unschlagbare Waffe
-Map ist auf Zerstörung ausgelegt
-Intensive Fights bis zu 64 Personen
-Flammenwerfer und Gaswaffeneinsatz confirmed
-Release 21. Oktober 2016 (Vorbesteller 18. Oktober)
-Open Beta confirmed

Nähere Details will man in den nächsten Monaten veröffentlichen.
 
Kann jemand grob zusammenfassen was bisher gesagt wurde ?
Im Groben hört man meist nur "In den nächsten Wochen erfahrt ihr mehr."
Die Zerstörung war ihnen zu viel also mussten sie einen kompromis aus Zerstörung und Spielbarkeit finden. Jedoch setzen sie angeblich ein Zeichen mit der Zerstörung was ich auch hoffe denn nach Bad Company 2 hat Zerstörung stark nachgelassen.
Über den Flammenwerfer erfährt man noch mehr.
Nahkampf soll brutaler sein.
In einen panzer kann das ganze Squad.
Pferde sind nutzbar
Schlachtschiff ebenfalls.

Aber im Endeffekt außer dem Trailer nie etwas wirklich konkretes
 
für mich jetzt schon das interessanteste Battlefield das es bisher gab, freu mich wahnsinnig drauf :X
 
Scheiß jetzt mal auf die relativ geringen Steampunkelemente. Das BF ist geil. Nachdem ich zum 3. mal den Trailer gesehen habe haut der mich immer noch vom Hocker (anders als bei BF4 was nur ein BF 3,5 war.
 
Hört sich ja nicht schlecht an.
Muß aber zugeben das ich den Trailer und das "Event" bescheiden fand.
Erst Spannungsaufbau ( bei mir ) im Vorprogramm mit dem immer wieder kehrenden klassischen BF- Thema ( Musik ) und dann das ewige Gelaber vor dem Trailer und diese unsägliche Elektromucke mit einem lizensierten Rocktitel. Und dann noch nicht mal erste echte Gameplayszenen ...
Da muß einiges passieren meine Ernüchterung wieder hoch zu heben
Die vorher aufgebaute Freude ist direkt wieder verflogen.
 
Also ich bin so verrückt und hab gleich mal eine Preorder gesetzt. :-D
 
Zurück