• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom (2016): PC-Version mit "Ultra Quality Nightmare Setting"

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom (2016): PC-Version mit "Ultra Quality Nightmare Setting" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom (2016): PC-Version mit "Ultra Quality Nightmare Setting"
 
Wow, eine "Ultra hohe Qualität Alptraum Einstellung"!
Die Entwickler versuchen ziemlich verzweifelt das neue Doom als ein stark für PC angepasstes Spiel darzustellen.
Naja, abwarten und Tee trinken.
 
Ohne 1 Monat lang Lets Play oder Reviews bei Steam werde ich gar nichts dazu sagen und es auch nicht kaufen. Die Beta war mir genug für 3 Stunden. Wenn der Single Player so wird dann gut Nacht.
 
Ultra Quality Nightmare Settings machen das Spiel auch nicht besser. Evtl mit Physx aber ich zweifle dran
 
Obwohl das 2016er Reboot von Doom bereits auf mittleren und hohen Einstellungen knackig scharf, hoch aufgelöst, performant und schlichtweg gut aussieht - wie wir uns alle in der Open Beta selber überzeugen konnten..........................................ähhhhmmm sorry aber für mich sah die MP beta nur langweilig und recht texturarm aus (PC) und das gameplay war auch schwach. Aber hoffe der SP wird besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obwohl das 2016er Reboot von Doom bereits auf mittleren und hohen Einstellungen knackig scharf, hoch aufgelöst, performant und schlichtweg gut aussieht - wie wir uns alle in der Open Beta selber überzeugen konnten..........................................ähhhhmmm sorry aber für mich sah die MP beta nur langweilig und recht texturarm aus (PC) und das gameplay war auch schwach. Aber hoffe der SP wird besser.





Bei dem Satz hab ich auch erstmal nach dem "Anzeige" in den Überschriften gesucht ..^^
 
Gibt es eigentlich einen Preload ? In 5 Tagen erscheint das Spiel aber ein Preload ist noch nicht möglich ?
 
Obwohl das 2016er Reboot von Doom bereits auf mittleren und hohen Einstellungen knackig scharf, hoch aufgelöst, performant und schlichtweg gut aussieht - wie wir uns alle in der Open Beta selber überzeugen konnten..........................................ähhhhmmm sorry aber für mich sah die MP beta nur langweilig und recht texturarm aus (PC) und das gameplay war auch schwach. Aber hoffe der SP wird besser.

Naja, die Grafik in der Open-Beta war schwer beurteilbar, weil noch nicht alle Einstellungen zur Verfügung standen. Bei den Grafikeinstellungen war der Menüpunkt "erweitert" zum Beispiel noch gar nicht auswählbar. Da muss man mal abwarten :)

Gibt es eigentlich einen Preload ? In 5 Tagen erscheint das Spiel aber ein Preload ist noch nicht möglich ?

Das soll ab 11.Mai gehen.
 
Ich war von der Open Beta eher ernüchtert. Meine Hoffnungen liegen beim SP. Daß der alles besser macht. Ansonsten..... Naja es gibt ja noch den Steam Refund.
 
Ist dieser Thread hier verbuggt? Ich seh mein Geschriebenes oben nicht mehr und das von Rotten1234 auch nicht, da ist nur ein leeres Feld unter dem Zitat.

Und zu deiner Frage Michael. Ab 11. Mai soll man Doom vorladen können.
 
Thx. Bin da ja mal echt gespannt... Nach der Open Beta hat Doom bei mir sehr viel wieder gut zu machen.
 
Ist dieser Thread hier verbuggt? Ich seh mein Geschriebenes oben nicht mehr und das von Rotten1234 auch nicht, da ist nur ein leeres Feld unter dem Zitat.

Und zu deiner Frage Michael. Ab 11. Mai soll man Doom vorladen können.
Hab das selbe Problem wie du mit dem Text Shadow_Man.
 
Die Texturen der Beta waren fest auf low.

War auch eigentlich bekannt.
 
Ist dieser Thread hier verbuggt? Ich seh mein Geschriebenes oben nicht mehr und das von Rotten1234 auch nicht, da ist nur ein leeres Feld unter dem Zitat.

Und zu deiner Frage Michael. Ab 11. Mai soll man Doom vorladen können.

Ich glaube es liegt an dem Zitat, das wir zitiert haben. Das ist echt seltsam
 
Hallo hab Doom 4 gekauft (PC) installiert aber das Spiel ist zu dunkel ich sehe fast nichts. Ich konnte die Helligkeit nicht einstellen .Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Bedanke mich voraus.
 
Hallo hab Doom 4 gekauft (PC) installiert aber das Spiel ist zu dunkel ich sehe fast nichts. Ich konnte die Helligkeit nicht einstellen .Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Bedanke mich voraus.

Sicher, dass es nicht an den Einstellungen vom Bildschirm liegt? Schau dir mal dieses Testbild an, ab welcher Zahl du ein Rechteck siehst, das sich vom schwarzen Hintergrund abhebt. Viele Bildschirme und vor allem Fernseher sind von Haus aus leider sehr auf hohen Kontrast eingestellt, wobei viele Details dann in Schwarz ertränkt werden.

2307931-howmontest1.jpg
 
Bei mir ist es auch viel zu Dunkel. So kann ich nicht spielen wenn man kaum was sieht und man raten muss wo es weiter gehen könnte. Denn Bildschirm am Anfang wo man denn Regler so einstellen sollte bis das Logo kaum noch sichtbar ist finde ich nun nicht mehr.
 
Zurück