• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: 1. Weltkrieg, Dieselpunk, Sci-Fi: Diese Hinweise stecken im Trailer

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: 1. Weltkrieg, Dieselpunk, Sci-Fi: Diese Hinweise stecken im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 5: 1. Weltkrieg, Dieselpunk, Sci-Fi: Diese Hinweise stecken im Trailer
 
So sehr ich DICE für Battlefront am liebsten schlagen würde ... glaube ich das Battlefield 5 was haben kann. Battlefield hatte einen grausigen Netzcode, aber im Vergleich zu dem Quatsch den die Konkurrenz rausgebracht hat war es immer noch eine guter AAA-Titel. Und heutzutage muss man froh sein, überhaupt noch AAA's zu bekommen, da viele lieber mit kleinen Spielen reich werden.
 
Ich weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde oder ob ich mich irre, aber für mich schaut der Soldat sehr nach einem Russen aus. Kann mich aber auch irren.
 
es ist also wohl tatsächlich ein zeppelin.
hmm, dann wird es wohl wirklich im 1 wk (bzw einer variante davon) spielen.
würde mir gefallen (wenns 'ne vernünftige kampagne gibt).
 
oh nein, bitte kein Steampunk. Vor allem kein WW1-Steampunk. Fuck, dann bleibt dieses Jahr vielleicht nur noch Homefront und Doom.
 
Ich tippe auf ein BF 1942 Nachfolger -> BF 1943 ... der Soldat blickt aus dem Schützengraben nach oben und sieht einen deutschen Panzer auf sich zurollen :) . Oder meinetwegen auch ein Luftschiff... Hauptsache WW :)
 
wann ist den nun die ankündigung??

edit; gefunden^^
 
Ich tippe auf ein BF 1942 Nachfolger -> BF 1943 ... der Soldat blickt aus dem Schützengraben nach oben und sieht einen deutschen Panzer auf sich zurollen :) . Oder meinetwegen auch ein Luftschiff... Hauptsache WW :)

1943 gibt es schon, ein Remaster zu 1942. Aber das Setting wäre sehr schön :)
 
a7KiSbT.png


MS hat ausversehen das Bild geleakt.

Der Soldat hat eine MP18, eine Mauser C96 und scheinbar einen Morgenstern zum Nahkampf.
 
a7KiSbT.png


MS hat ausversehen das Bild geleakt.

Der Soldat hat eine MP18, eine Mauser C96 und scheinbar einen Morgenstern zum Nahkampf.

Danke für den Link. Schaut schon ein bisschen nach Steampunk aus. Dice meinte ja auch, dass wir das was kommt, so nicht erwarten würden. Außer ich wusste bis dato nichts von einer "Kartoffelstampfer" Granate mit Spikes
 
Das erklärt dann auch, warum man - anders als bei CoD - die Granaten nicht zurückwerfen kann! :-D

:-D was auch schön wäre:

Allierte mit Messern für den Nahkampf. Achsenmächte mit Spaten oder eben diese sehr spezielle Granate. Das mit dem Spaten fand ich bei Day of Defeat grandios.
 
die bewaffnung würde ja dafür sprechen, dass es sich um einen deutschen soldaten handelt. :O
 
"Battlefield 5" heißt scheinbar "Battlefield 1" %) :B

rwzznrud.jpg
 
Battlefield ... 1? Manchmal frage ich mich wirklich, ob die Entwickler nicht mehr zählen können, oder ob sie sich für ihre vergangenen Produkte so sehr schämen, dass sie die einfach mal zahlentechnisch hinter sich lassen und neu anfangen.

Wie auch immer: Was dieselpunkmäßiges würde ich irgendwie schon feiern, wenn es eine schöne Kampagne dazu gäbe, die gameplaymäßig ein bisschen mehr bietet, als sich von einem Scriptevent zum nächsten zu ballern. Mal schauen, was das letztendlich wird.
 
Battlefield ... 1? Manchmal frage ich mich wirklich, ob die Entwickler nicht mehr zählen können, oder ob sie sich für ihre vergangenen Produkte so sehr schämen, dass sie die einfach mal zahlentechnisch hinter sich lassen und neu anfangen.
Nun ja, wenn man es ganz genau nimmt hat es tatsächlich noch nie ein BF1 gegeben. Der Erstling hört ja auf "BF 1942", also in gewisser Weise nicht ganz so unlogisch. ;)
Rein zeittechnisch wäre es sie bis dato älteste Kriegsepoche die DICE/EA hier anfasst.

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Nun ja, wenn man es ganz genau nimmt hat es tatsächlich noch nie ein BF1 gegeben. Der Erstling hört ja auf "BF 1942", also in gewisser Weise nicht ganz so unlogisch. ;)
Rein zeittechnisch wäre es sie bis dato älteste Kriegsepoche die DICE/EA hier anfasst.

gesendet von meinem Asus Fonepad

Das stimmt so zwar, aber an sich war Battlefield 1942 ja Battlefield 1. Wenn das neue Spiel also nicht gerade im Jahr 1 spielt, wäre der Name trotzdem unpassend in meinen Augen :)

gesendet von meinem Silberhamster
 
Zurück