• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: 1. Weltkrieg, 2. Weltkrieg, SciFi? Meinungen zum Setting

äh, nein :B ich geh mal davon aus, dass du Düsenjet meintest, nicht Propeller-Maschinen, denn die gab es natürlich schon

aber im 2. gab es welche, zumindest Prototypen

Kampfjet war vll das falsche Wort meinte eher allgemein Kampfflugzeuge :-D
 
Nein, im ersten Weltkrieg gab es keine Kampfjets und auch die vorhandenen Flugzeuge waren lediglich aus bespannten Holzrahmen. Auch spielten sie in diesem Krieg "noch" keine entscheidende Rolle. Trotzdem gab es bereits die ersten Flieger-Asse und es war auch klar, wohin die Reise einmal gehen wird.
 
Die Rede war nicht davon, ob es Jets im 1.WK gab ... :rolleyes:

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Eben. Es ging zuletzt um Kampfflugzeuge. Und die gab es im 1. WK.
 
Zurück