• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Die ersten Sekunden Engine-Grafik - Mini-Teaser-Trailer ist da

Tippe auch auf 1. oder 2. WK. Der Schatten ist ein Zeppelin. (Mein Tip :-D ) Morgen werden wir es dann eh erfahren. :)

Fragt sich nur, was an einem Zeppelin so furchtbar sein soll, siehe den entgeisterten Blick des Soldaten. Zeppeline waren eigentlich nur zur Aufklärung hinter der Front gut.



18
 
Einen 1. Weltkrieg Shooter in dieser Grössenordnung wäre sicher spannend - gibt es doch bisher nicht viel mit diesem Thema. Wenn man sich allerdings mit diesem Krieg mal beschäftigt hat, wird man schnell feststellen, dass es überwiegend ein sinnfreies und grausames Gemetzel zwischen Gräben war. Wie man daraus einen abwechslungsreichen Shooter macht, wüsste ich jetzt nicht so genau. Bin schon gespannt.

Allerdings kann ich in dem Mini-Teaser nichts erkennen, was darauf hinweisen würde.
 
Zu Zeppelinen fällt mir "Turning Point: Fall of Liberty" ein: alternativer Geschichtsverlauf mit Weltkriegsmotiven. Das ist eine Option die ja z.B. auch Wolfenstein: TNO wahrgenommen hat, oder auch der Oldie "Iron Storm" wo der 1. Weltkrieg seit 50 Jahren tobt. WK1 bildet auch das Hintergrundszenario von "Necrovision / -Lost Company" wo allerdings Zombie- und Fantasyelemente überwiegen.

Was BF5 angeht, so bin ich mit der Kampagne von BF3 noch lange nicht fertig :-D man soll nichts übereilen.
 
Morgen kam auf den Tag genau, vor 79 Jahren auch das Ende der Hindenburg. Könnte also passen. Es könnte aber auch das Preisschild der neuen Nvidia-Grakas sein, die ebenfalls morgen vorgestellt werden. :-D

:-D
Einserseits musste ich dabei lachen. Andererseits werde ich heute wohl weinen, wenn ich das Preisschild sehe.
 
Fragt sich nur, was an einem Zeppelin so furchtbar sein soll, siehe den entgeisterten Blick des Soldaten. Zeppeline waren eigentlich nur zur Aufklärung hinter der Front gut.

Vielleicht ein Zepellin-Bomber, der unten Bomben befestigt hat zum Abwurf (weiß nicht ob sowas realistisch wäre)
 
Vielleicht ein Zepellin-Bomber, der unten Bomben befestigt hat zum Abwurf (weiß nicht ob sowas realistisch wäre)

klar, wieso nicht?
zeppeline wurden auch als bomber eingesetzt.
vielleicht explodiert das ding auch gerade. ist vermutlich auch nicht sonderlich angenehm, wenn man sich in der nähe befindet.
(auch wenn ich überhaupt kein zeppelin zu erkennen vermag :-D)
 
Na dann ist ja klar: er hat das hier gesehen ->
https://www.youtube.com/watch?v=fnd0qg4I_MM&t=2m36s
 
Vielleicht ein Zepellin-Bomber, der unten Bomben befestigt hat zum Abwurf (weiß nicht ob sowas realistisch wäre)

Ja, diese wurden im 1. WK auch eingesetzt. Allerdings wenig erfolgreich, da sie erstens sehr verletzlich waren und zweitens kaum Schaden anrichteten. Die Idee, Zeppeline als Bomber einzusetzen, wurde relativ schnell wieder verworfen und die Luftschiffe wurden nur noch als reine Aufklärungs- und Transportgefährte eingesetzt.


41
 
Für was soll denn dieser Mini-Teaser überhaupt gut sein ... da sehen die Gesichter von Modding-Skyrim-Figuren genauso gut oder besser aus ...
 
Zurück