• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dawn of War 3: Erste Shots zeigen Grafik im Comicstil, viele neue Infos

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.040
Reaktionspunkte
917
Jetzt ist Deine Meinung zu Dawn of War 3: Erste Shots zeigen Grafik im Comicstil, viele neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dawn of War 3: Erste Shots zeigen Grafik im Comicstil, viele neue Infos
 
Der Trailer! BOOOAAAHHH! Das erste Dawn of War + Add-on hab ich ja verschlungen. Wenn der Teil ebenfalls so gut wird, ist das Spiel für mich ein Pflichtkauf!
 
Nachdem Dawn of War 2 ohne klassischen Basisbau daherkam, wird Teil 3 das beliebte Feature aus dem Erstling wiederbeleben: Erneut können wir also unseren Stützpunkt in Eigenregie hochziehen, dazu müssen wir wieder Generatoren errichten und Nachschubpunkte auf der Map sichern.
Na ein Glück. Das war nämlich der Hauptgrund, wieso ich Teil 2 nie gekauft habe.
 
Sieht geil aus. Her damit. Aber nur mit Dedicatet Server und Singleplayer.
 
Ich hab mit der Dawn of War Reihe nix am Hut und noch nie einen Teil gezockt...aber verdammt, das ist der geilste Trailer den ich in den letzten Jahren gesehen hab :-D
 
Der Trailer sieht interessant aus, dass der Basenbau wiederkehrt ist für mich auch eine freudige Überraschung. Ich sehe dem Spiel mit Spannung entgegen - hoffentlich kann Sega die Qualität des ersten DoW erreichen.
 
"Space Marines, Orks und Eldar. In der Kampagne soll man alle Fraktionen spielen können,"

Was soll das genau bedeuten ? Heisst das man wird alle drei bekannten Fraktionen in der Kampagne spielen können ODER man wird ALLE (alle bekannten Warhammer 40K Fraktionen) in der Kampagne spielen können ? Und wenn man ALLE Fraktionen NUR in der Kampagne spielen kann, würde ich das doch sehr schade finden.

Ich finde es auf jeden Fall schade das man nur 3 Fraktionen (am Anfang?) zur auswahl hat, vor allem wundert es mich das es die Chaos Fraktion nicht gleich von Anfang an gibt, den diese sind doch wie die Space Marines eine der standard Fraktionen eines jeden Warhammer Spiels.

Das Kampagne-System klingt für mich sehr nach die von DoW2, was ich sehr gut finde, den ich mochte diesen RPG+RTS Mix, hoffendlich gibts wieder spannende Bosskämpfe wie in DOW2 (nicht wie in den Addon, den mit jedem Addon wurden die Bosskämpfe langweilliger).

Auf den Screens sieht es jetzt aber nicht sehr nach riesen Schlachten aus wie es die Entwickler angekümndigt haben.

Die Grafik sieht sehr nach Starcraft 2 Grafik aus, find ich zwar jetzt nicht so schlimm, aber etwas mehr düster hätte das Spiel schon sein dürfen, bzw hoffendlich wird es noch düsterer ;)
 
ich will das spiel nicht an seiner grafik messen aber so ein comic look erzeugt bei mir nur wenig positive emotionen und hat mich schon oft vom kauf eines vermeintlich interressanten spieles abgehalten.

zum setting passt das auch nicht.

mal sehen was das noch wird.

hatte mich schon fast gefreut ....
 
ich weiß nicht, ich bin so gemischter Gefühle, nicht wie andere mit so nem "Ihhh Comicgrafik"-Mimimi
Die Terraner sehen super aus, aber die Elder?
Abgesehen davon dass mir der Grünton nicht gefällt: Der Einheiten sehen so extrem nach Plastik aus und erinnern mich an die Grünen Plastik Soldaten nebst dem Punkt dass die Oberfläche so Detailarm ist, was auch so nem Probelm vom Boden ist, aber da müsste man mehr sehen
 
Kann nicht behaupten, dass mir der bisherige Stil gefällt.
So glattgeleckt und sauber, das passt einfach nicht zu W40K.

Aber mal abwarten, sind ja nur die ersten Screenshots. Da ändert sich vielleicht noch etwas.
 
Kann nicht behaupten, dass mir der bisherige Stil gefällt.
So glattgeleckt und sauber, das passt einfach nicht zu W40K.

Aber mal abwarten, sind ja nur die ersten Screenshots. Da ändert sich vielleicht noch etwas.

wobei man aber schon fragen muss, warum man dann einmal kein Targentrender bastelt
 
Die Frage ist nur ob es wieder ein stumpfer Kampagnenskirmish wird.
 
ich weiß nicht, ich bin so gemischter Gefühle, nicht wie andere mit so nem "Ihhh Comicgrafik"-Mimimi

Sagte er, bevor er den Comicstil bemäkelt, es nur anders formuliert. :-D
Einmal will ich einen post von dir sehen, ohne dass du jemanden an den Karren fährst. Das muss schon krankhaft sein bei dir. -.-
 
Die sollen mal bitte nix aus DoW2 übernehmen, und stattdessen lediglich sich input aus Teil 1 geben lassen =) Der war um längen besser, und hat mich und meine Kumpels bestimmt hunderte Stunden auf LAN unterhalten.
 
So gehen die Meinungen auseinander. Meine Kumpels und ich fanden DOW2 um Welten besser , zumal Basenbau in nem 40k Universum eig nix verloren hat .
Der neue Comic Stiel gefällt mir irgendswie gar nicht , hoffe aber ma , dass es in bewegegung besser aussieht .
 
Zurück