• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Trailer zur Far Harbor-Erweiterung mit Release-Termin

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Trailer zur Far Harbor-Erweiterung mit Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Trailer zur Far Harbor-Erweiterung mit Release-Termin
 
Sieht gut aus für mich. Auf die Atomkiddies freu ich mich jetzt schon, im Hauptspiel waren sie (leider) keine große Nummer.
Man stelle sich vor, diese Strahlenden Persönlichkeiten als Fraktion, das wäre schon extrem super. ^^
 
im Hauptspiel waren sie (leider) keine große Nummer

ich glaube dass sie das gar nicht sein sollten. Hinter den "Atomkiddies" steckt eine andere Geschichte denke ich.

In Fallout 3, in Megaton, wurde eine religiöse Gemeinschaft gegründet, "Die Kinder des Atoms", geführt von ihrem Beichtvater Crommwell. In Megaton waren sie friedlich, freundlich, haben nur gepredigt und zu ihrer Atombombe gebetet.
In F4 schießen sie auf alles was nicht zu ihnen gehört.

Vielleicht ist das die Geschichte hinter dieser "Atom-Religion".

Gib einer Religion Zeit um sich zu entfalten, und früher oder später werden ihre Anhänger im namen ihrer Religion zu Monstern. Es war früher so, es ist heute so, und es wird in hundert Jahren so sein.
 
ich glaube dass sie das gar nicht sein sollten. Hinter den "Atomkiddies" steckt eine andere Geschichte denke ich.

In Fallout 3, in Megaton, wurde eine religiöse Gemeinschaft gegründet, "Die Kinder des Atoms", geführt von ihrem Beichtvater Crommwell. In Megaton waren sie friedlich, freundlich, haben nur gepredigt und zu ihrer Atombombe gebetet.
In F4 schießen sie auf alles was nicht zu ihnen gehört.

Vielleicht ist das die Geschichte hinter dieser "Atom-Religion".

Gib einer Religion Zeit um sich zu entfalten, und früher oder später werden ihre Anhänger im namen ihrer Religion zu Monstern. Es war früher so, es ist heute so, und es wird in hundert Jahren so sein.

Das das die aus F3 sind ist mir ziemlich klar, und genau deswegen finde ich die automatische Feindseligkeit ziemlich seltsam und unpassend.
In Megaton hat Cromwell mit seinen Kumpels noch versucht, neue Mitglieder zu finden und seine Religion war grundsätzlich nicht feindlich gegenüber Menschen, nur extrem freundlich gegenüber Ghulen. Im vierten Teil sind sie eine abgedrehte Bande von Atomfreaks die gegenüber allem feindlich sind. Und zwischen F3 und F4 liegen ca. 10 Ingame-Jahre. In der Zeit sollen sich die Kinder von seltsamen, aber harmlosen Fanatikern zu radikalen Tötungsmaschinen entwickelt haben? Nee, glaub ich nicht. Dazu ist die Zeitspanne zu kurz und die Religion zu sehr entwickelt (wenn man davon reden kann :B). Eher war Bethesda zu unkreativ für so viele Dialoge.

Aber es scheint ja so, als würde jetzt eine weniger feindliche Gruppe von Kindern des Atoms ins Spiel kommen. Wenn ja, freu ich mich sehr drauf.
 
Entferne synthetischen Abfall, entferne Strahlungsfetischisten, erschaffe lebenswerte Insel.
 
Sieht geil aus. Zum Glück hab Ich mir rechtzeitig im Dezember noch den Season Pass günstig gesichert. Muss Ich bis dahin nur mit Doom durch sein. :-D
 
In der Zeit sollen sich die Kinder von seltsamen, aber harmlosen Fanatikern zu radikalen Tötungsmaschinen entwickelt haben?

So abwegig ist es nicht. Ok, 10 Jahre sind nicht viel. Aber 30? Oder 40?

Kabul Anfang der 70er:

https://quotenqueen.files.wordpress.com/2012/12/kabul-in-72.jpg

Kabul heute, und mittlerweile seit 20 Jahren:

http://p5.focus.de/img/bilder-des-t...8248-w961-h541-o-q75-p5/06-afghanistan-16.jpg

Manchmal geht es viel schneller als man denkt. Dort hat es auch nur ein paar Jahre gedauert.
 
So abwegig ist es nicht. Ok, 10 Jahre sind nicht viel. Aber 30? Oder 40?

Kabul Anfang der 70er:

https://quotenqueen.files.wordpress.com/2012/12/kabul-in-72.jpg

Kabul heute, und mittlerweile seit 20 Jahren:

http://p5.focus.de/img/bilder-des-t...8248-w961-h541-o-q75-p5/06-afghanistan-16.jpg

Manchmal geht es viel schneller als man denkt. Dort hat es auch nur ein paar Jahre gedauert.


Toll nen bild als vergleich in einem shop wo sowas verkauft wird... :-D

So schlimm ist es auch heute nicht ;)
 
Zurück