• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs 2: Screenshot zum angeblichen neuen Helden geleakt

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 2: Screenshot zum angeblichen neuen Helden geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs 2: Screenshot zum angeblichen neuen Helden geleakt
 
Die Idee ist echt richtig gut.

Fände ich auch klasse, die könnten doch die Frau aus dem 1. Teil (die tätowiert ist, weiss den Namen grad nicht) nehmen.
 
Das ist überhaupt kein Problem. Dann tritt eben ihre Zwillingsschwester in ihre Fußstapfen. ;)

Echt? Das wusste ich ja garnicht mehr... das zeigt mal wie generisch die Story von WD war, wenn ich mir nicht einmal sowas merken konnte.

Aber ist auch egal, dann eben eine Darstellerin, die ihrem Typ entspricht. Das würde ja schon reichen!
 
Hat man sich ein Vorbild an Joko Winterscheid genommen ?
 
Stimmt. Sympathischer wird er dadurch aber auch nicht.

Sieht halt wieder 0815 aus, wie beim 1. Teil leider auch schon. Schade dass Sie es einfach nicht schaffen, so eine Sympathie zwischen Spieler und Protagonist aufzubauen, wie z. B. in den GTA Teilen.

Aber bisher weiss man ja noch zuwenig, also erstmal abwarten.
 
Stimmt. Sympathischer wird er dadurch aber auch nicht.

Sieht halt wieder 0815 aus, wie beim 1. Teil leider auch schon. Schade dass Sie es einfach nicht schaffen, so eine Sympathie zwischen Spieler und Protagonist aufzubauen, wie z. B. in den GTA Teilen.

Aber bisher weiss man ja noch zuwenig, also erstmal abwarten.
Naja, Niko aus GTA IV war jetzt auch nicht gerade ein großer Sympathieträger... ;)

Was GTA hier generell zugute kommt, ist eben der überdrehte schwarze Humor. Gerade in GTA V waren eigentlich alle drei Hauptcharaktere Persiflagen von Gangster-Archetypen aus dem amerikanischen Umfeld. Watch_Dogs will hingegen viel ernster sein, was es natürlich auch schwerer macht, einen nachvollziehbaren Hauptcharakter aufzubauen. Klar hat sich da Ubisoft nicht eben mit Ruhm bekleckert, aber der Vergleich zu GTA ist hier imo trotzdem nicht ganz fair...
 
Hipster Dogs oder Watch Hipsters... "ich habe schon gehackt bevor es cool war"... Torre Yannik "Hackster", sein Lieblingsgetränk ist veganer Chai-Latte...
 
Zurück