• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Erneut keine Daily-Challenges - Lösung in Arbeit

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Erneut keine Daily-Challenges - Lösung in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Erneut keine Daily-Challenges - Lösung in Arbeit
 
Irgendwie hab ich ein Deja-Vu ... war da nicht schon mal "eine Lösung in Arbeit" ;)?
 
Jetzt muss ich mal was sagen zu dem Problem es wäre nicht möglich etwas zu ändern, dass die HP/Muntion usw im Client verankert sind. Ich kenn mich ziemlich gut mit SQL aus und es ist reine Faulheit den Client nicht abzuändern, so das die Stats in der Datenbank stehen. Dieses Game wird bald mit Cheatern so voll sein das es unspielbar wird. Wenn Ubisoft keinen Bock hat, etwas zu ändern dann sollen sie künftig die Finger lassen von Online spielen. Naja Hauptsache der Umsatz stimmt und sie haben die Gutgläubigen hinters Ohr gehauen. Wie der Marcus von Borderlands: https://www.youtube.com/watch?v=l0C3vkypzVw .
 
oha...also hat der Praktikant die xml mit der Rotation der Tagesmissionen nicht weiter fortgeführt? :-D

Und die weekly missions sind doch echt lachhaft. 30 Phoenix - Credits....wirklich?
Wenn ich gemein wäre würde ich schreiben wohin sie sich die schieben können...für 30 PC bekommst du nichts im Spiel was dich irgendwie weiter bringt. Und dafür grinden (Weil was anderes ist das Spiel nicht mehr) lohnt sich absolut nicht.

Also ich bin froh, dass ich es von der Platte geschmissen habe, so wie es aussieht hab ich mir eine Menge Langeweile erspart. Die können froh sein, dass die Geld-Zurück-Funktion bei Steam nach 2 Stunden Spielzeit nicht mehr funktioniert, sonst hätte ich mein Geld zurück verlangt. Echt krass was sie da abgeliefert haben und verschlimmbessern. Das game hat wohl jetzt schon den Fail des Jahres sicher...
 
Ich habe die Dailys immer so zum warmspielen gemacht und 50 PC sind 50 PC. Aber mal im Ernst..richtig weh tut das derzeit keinem, wenn er die Wahl zwischen einer LMG und einer Pistole beim Spezialausstattungshändler hat xD
 
Die beweisen uns schon noch irgendwann, dass es keine Vollidioten sind...
 
Zurück