• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quantum Break: 27 GB großes PC-Update erschienen

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantum Break: 27 GB großes PC-Update erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantum Break: 27 GB großes PC-Update erschienen
 
27 gb Update für so ein Game?

Ach du sch... Da war ja locker das halbe Game broken
 
So ein Spiel wie Quantum Break darf keine 27 Gb Update erhalten. Ganz einfach.
Und wenn es doch der Fall ist dann hat man absichtlich ein unfertiges und kaputtes Spiel verkauft.

Dass MMOs und bestimmte Multiplayer Spiele ständig größere Updates bekommen ist verständlich und sogar notwendig.
Aber solche Singleplayer Erfahrungen wie Quantum Break?
 
27 GB Patch ??? Sch... die Wand an. So sehr ich mich vorher über Quantum Break gefreut habe umso abgekühlter wurde mein Interesse nach allen News. Momentan kann mich das Spiel mal kreuzweise.
 
27 GB, wieviel GB hat das Original? Damit man mal sieht wie das %-Verhältniss ist.
 
Hilfe !!! Wo finde ich bitte das 27 große Update.
Warte die die letzten Wochen schon sehnsüchtig darauf damit es endlich auf meinen Rechner anständig läuft.
Habe das Spiel heute nochmal neu runtergeladen in der Hoffnung das das Update gleich mit dabei ist
Weiß bitte jemand von euch wo es zu finden ist und legt bitte den dazugehörigen Link bei.
Herzlichen Dank :)
 
Und dazu kommt noch, das meiner Erfahrung nach der Download aus dem WinStore extrem langsam von statten geht.
 
Ach du meine Güte...ein 27 GB Update. Hab erst gedacht, dass ich mich verlesen hab...O.O
*Bwwhaha* da sind ja die meisten Spiele komplett kleiner...
Na, jetzt muss das Spiel aber Laufen wie der geölte Blitz :-D
 
Hatte meine SSD komplett ausgekehrt und siehe bei wiederholten Download war es dann komplett.
Mein Fazit nichts für Enthusiasten muss noch mehr an der Grafik geschraubt werden und Microsoft
tatsächlich auch dazu beitragen kann dann sollten sie es tun ...
Sli Unterstützung ob nun für Nvidea oder Amd sollte schon.
Pc Games hatte rechtzeitig bei einen vorzeitigen Kauf gewarnt, schuld habe ich selber .
Ich wusste schon worauf ich mich eingelassen habe, denn richtig komplett ist kaum ein Spiel bei Release.
Hoffentlich folgen noch weitere Patches/Updates das würde bei mir einiges wieder gut machen denn so läuft es nicht rund.
Da ist ja die Konsolen Version ja noch besser... :)
 
Weiß eigentlich jemand, ob das ein neuer Rekord ist oder gab es schon einmal einen größeren Patch?
 
Zurück