• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom: Wolfenstein - TOB als Preorder-Bonus bei Steam

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom: Wolfenstein - TOB als Preorder-Bonus bei Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom: Wolfenstein - TOB als Preorder-Bonus bei Steam
 
Lobenswert, daß es für Vorbesteller ein Spiel dazu gibt. Aber ich glaube nicht, daß sie damit viele Leute zum Vorbestellen überreden können. Wer solche Spiele mag hat sicher das geniale Wolfenstein inkl. Old Blood bereits. Ich warte lieber bis Doom etwas weniger kostest. Fast 60 € sind doch ganz schön happig.
 
Sind wohl zu wenig Vorbestellungen auf Steam, dass man so kurzfristig noch mit einem Gratisspiel Kunden versucht zu locken.
 
Tolle Sache! Ich habe The Old Blood bisher noch nicht gespielt und hätte nach dem grandiosen TNO echt Bock drauf - auf Doom freue ich mich ja eh schon seit geraumer Zeit :)
 
Da scheinen die Vorbestellungen wohl nicht den Wünschen zu entsprechen.
Auch das Add On zu Wolfenstein war leider nicht so gut wie das Hauptspiel und deswegen versucht man hier die Verkäufe beider Spiele anzukurbeln.

Gute Idee. Nur leider ist der Schaden durch die Beta zu hoch ausgefallen und die Leute warten jetzt erst recht die Tests ab.
 
Verlockend weil ich TOB noch nicht habe aber leider bin ich noch nicht von Doom überzeugt...
 
Hab das Wolfenstein auch nicht, aber Doom ohne wirkliche Tests von neutralem Boden No Go. Werde schön brav warten. Alleine die Steam Wertung nach paar Tagen sagt schon viel aus.
 
Auch das Add On zu Wolfenstein war leider nicht so gut wie das Hauptspiel und deswegen versucht man hier die Verkäufe beider Spiele anzukurbeln.

.

Ich finde TOB sehr viel besser als TNO. Weniger Fokus auf Story/Cutscenes dafür mehr Ingame Action ohne nervige Unterbrechungen.
 
Schade, habe TOB. Bestelle normalerweise nie vor, bei Doom würde ich es wegen dem SP bedenkenlos machen. Alleine die Videos haben mich überzeugt, dass ist das Spiel was ich mehr oder weniger erwartet habe. Viel falsch kann id.soft da nicht mehr machen, was auch, sattes Geballere in allen Lagen, viel mehr bietet ein Shooter im Kern eh nie. Und das die Story eher mau ist, war sogar beabsichtigt.

Der MP ist weniger mein Ding, aber SnapMap möchte ich auf alle Fälle, von daher.
 
Ich hab DOOM für 32 € bei Kinguin vorbestellt. Wenn Ich New Order noch haben will gibts das dort auch fürn 10er ca. Daher lockt mich das Steam Angebot nicht wirklich. Ich kaufe aber auch generell bei Steam nur wenn es was günstig in Sales gibt wie die meisten . ;)
 
Ich werde es mir als Ladenversion wohl bei gameware bestellen. Ich bin in diesem Jahr wieder mehr auf Ladenversionen umgeschwenkt. Die großen Titel wie Rise of the Tomb Raider oder Dark Souls 3 z.B. hab ich mir alle als Retail-Version geholt, ich hab wieder Lust darauf :) Es ist einfach schöner, wenn man was im Regal stehen hat. Das Witzige ist ja immer, dass diese Retailversionen billiger als die Steamversionen sind (also wenn man direkt auf Steam kauft) :-D
 
Ich werde es mir als Ladenversion wohl bei gameware bestellen. Ich bin in diesem Jahr wieder mehr auf Ladenversionen umgeschwenkt. Die großen Titel wie Rise of the Tomb Raider oder Dark Souls 3 z.B. hab ich mir alle als Retail-Version geholt, ich hab wieder Lust darauf :) Es ist einfach schöner, wenn man was im Regal stehen hat. Das Witzige ist ja immer, dass diese Retailversionen billiger als die Steamversionen sind (also wenn man direkt auf Steam kauft) :-D

Eigentlich ist immer alles günstiger als die Versionen direkt im Steam Shop. Nur bei Steam Sales kann man manchmal dort noch Schnäppchen machen. Allerdings waren die Sale Preise bei Steam vor einigen Jahren auch noch attraktiver gewesen. ;)
 
Allerdings waren die Sale Preise bei Steam vor einigen Jahren auch noch attraktiver gewesen. ;)

Das sehe ich anders. Diesen Eindruck hast du nur weil wir seit Jahren schlichtweg verwöhnt werden ;)
Wichtigste Regel bei nem Steam Sale? Wenn ein Game einen Preisnachlass von über 60% bekommt dann kann man getrost zuschlagen.
Nur in den seltensten Fällen warte ich auf einen Nachlass von über 75%. Das sind meistens Spiele die ich gerne mitnehme obwohl ich mehr als genug habe und so "Schadensbegrenzung" betreibe :B

Ne aber ernsthaft. Die Sales sind das was sie sind und da hat sich nix geändert.
Es gibt Free Weekends, teilweise Gratis Aktionen und mehr als genug Sales wo die Games hinterhergeworfen werden.

Wer den Eindruck hat dass die Sales "schlechter" geworden sind, war schlichtweg viel zu sehr verwöhnt :)

Und wenn man eh jemand ist der sich fast jedes Spiel kauft (egal von welchem Publisher) dann ist dieser Eindruck umso stärker weil man unbedingt jedes Spiel gerne im +75% Sale sehen möchte.
 
Zurück