• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

Haben wir jetzt nicht das gleiche Finale wie im letzten Jahr? :-D
 
Sooo. Dann hoff ich mal auf ne Revanche von Athletico :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau´s mir wohl nicht an. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es besonders dramatisch oder hochklassig wird...
 
Ich schau´s mir wohl nicht an. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es besonders dramatisch oder hochklassig wird...
Das wird ähnlich wie Bayern - Atletico, nur das Madrid sich ein paar mehr Dinger fangen wird, weil deren Abwehr nicht grad der Brüller ist... ;) und Ronaldo wird rot sehen :-D
 
...was jetzt irgendwie die meinung bestätigt, dass bayern-"fans" keine fußball-fans sind.
nix für ungut. ;)
Es kann niemand guten Fussball spielen ausser die Bayern.
Die sind praktisch die Master race des Fussballs.
Finde Dich bitte damit ab!
 
Solange ihr bashed machen die Bayern einen guten Job. :finger:

Sie haben eben das gut gefüllte Festgeld Konto um einen besseren Job machen zu können. Da haben sie eben über Jahrzehnte hinweg einen besseren Job gemacht. Muss man leider Neidlos anerkennen.
 
Solange ihr bashed machen die Bayern einen guten Job. :finger:
Bei mir gins nicht ums "bashen", sondern darzm, dass rin Bayeenfan due Aussage machte:
"Kann mir auch nicht vorstellen, dass es besonders dramatisch oder hochklassig wird..."

Nur weil der Lieblingsverein nicht dabei ist? Wird dann gar kein Spiel anderer Mannschaften geschaut?
 
Das ist evtl das Problem an "verwöhnten" Fans.
Ich könnte so eigentlich gar kein Fussball schauen[emoji14]
Hab keinen Lieblingsclub und die Nationalmannschaft der Schweiz....naja

Aber trotzdem schaue ich mir wöchentlich CL an. Ich finde da teilweise auch ein normales 1:1 in der Vorrunde spannend, wenn man sich mal auf die Taktiken einläsdt, also das Spiel als ganzes anschaut und nicht nur dem Ball hinterher.
 
...was jetzt irgendwie die meinung bestätigt, dass bayern-"fans" keine fußball-fans sind.
nix für ungut. ;)

Sogar klein Schwester, als eingefleischter Bayern-Fan, schimpft sie "Schönwetter-Fans". Die sind nur da wenn es gut läuft. :-D
Hat vielleicht auch damit zu tun, dass es kein traditioneller München-Club ist. Die meisten Fans sind von außerhalb.

Anders als bei den 60`ern, mit ihren eingefleischten Fans vor Ort. Aber mit deren Herumwurstelei im Management können die einem nur leid tun.


Ist bei uns überhaupt immer lustig, wenn es um Fußball geht. Mich interessiert es wenig, Schwester ist FCB, Schwager 1 BVB-Fan, Schwager 2 lebt und stirbt für Schalke. :-D
 
Anders als bei den 60`ern, mit ihren eingefleischten Fans vor Ort. Aber mit deren Herumwurstelei im Management können die einem nur leid tun.

Das sind auch keine Fans sondern Masochisten. :B 60er Spiele würde ich mir nicht mal mehr für Geld anschauen. Einfach traurig was aus dem Verein geworden ist.
 
Zurück