• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Paragon: Wir verlosen 100 Keys für die Early-Access-Version

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Paragon: Wir verlosen 100 Keys für die Early-Access-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Paragon: Wir verlosen 100 Keys für die Early-Access-Version
 
Was wurde eigentlich aus der Betakey Verlosung zu Legion? Ist das jetzt einfach im Sande verlaufen? Es gab nicht eine weitere Info dazu....
 
Was wurde eigentlich aus der Betakey Verlosung zu Legion? Ist das jetzt einfach im Sande verlaufen? Es gab nicht eine weitere Info dazu....
... es wurde im Newstext zum Beta-Key von Legion und auch in den Kommentaren eigentlich alles gesagt, was es zu diesem Thema zu sagen gibt.

Vllt. einfach nochmal nachlesen? :confused: :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
... es wurde im Newstext zum Beta-Key von Legion und auch in den Kommentaren eigentlich alles gesagt, was es zu diesem Thema zu sagen gibt.

Vllt. einfach nochmal nachlesen? :confused: :rolleyes:


Das habe ich gerade gemacht und weiß ehrlich gesagt nicht worauf du hinaus willst. Es gibt dort weder ein Statusupdate ob die Redaktion Keys erhalten hat, noch ob sie noch kommen und auch nicht ob sie bereits verlost wurden. Seit 3 Wochen hat sich da defakto garnichts getan. Oder ich bin blind. Wenn ja erleuchte mich bitte :)
 
ps.
Das die 25 Key von der Email Verlosung ausgelost wurden wusste ich, aber auch da gibt es seit dem von der Redaktion keine Meldung ob die versendet wurden. Und bei der größeren Verlosung hat man garnichts mehr gehört. Man hätte ja mal ein Status Update raushauen können, dass man die Keys nach wie vor nicht hat, bzw. wenn sie rausgegangen sind das sie halt weg sind. Für mich sieht das halt jetzt so aus als wäre das ganze einfach im Sande verlaufen.
 
Das habe ich gerade gemacht und weiß ehrlich gesagt nicht worauf du hinaus willst. Es gibt dort weder ein Statusupdate ob die Redaktion Keys erhalten hat, noch ob sie noch kommen und auch nicht ob sie bereits verlost wurden. Seit 3 Wochen hat sich da defakto garnichts getan. Oder ich bin blind. Wenn ja erleuchte mich bitte :)

"Solltet ihr zu den glücklichen Gewinnern gehören, erhaltet ihr am kommenden Freitag, den 22. April 2016, gegen 17 Uhr eine Mail mit eurem persönlichen Key und weiteren Instruktionen."
 
"Solltet ihr zu den glücklichen Gewinnern gehören, erhaltet ihr am kommenden Freitag, den 22. April 2016, gegen 17 Uhr eine Mail mit eurem persönlichen Key und weiteren Instruktionen."

Okaaay.... in den beiden ursprünglichen Meldungen zu der Einzelverlosung und der größeren Verlosung die ja eigentlich geupdatet werden sollte stand aber nichts davon. Die hatte ich mir extra als Favoriten gespeichert. Wenns nochmal eine Einzelmeldung gab muss ich die verpasst haben. In dem Fall sorry! Hast du vllt einen LinK?
 


GMan meinte Legion Keys ... ;)

Hier sind die zwei News, die ich bzgl. Legion-Key meinte:

1. WoW Legion: Reserviert euch die ersten Beta-Keys - Update

Update
: Momentan können wir nicht sagen, wann die Beta-Keys bei uns eintreffen. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden. Die Teilnehmer, die bereits mitgemacht haben, werden natürlich berücksichtigt.

Steht im 1. Absatz in der News.

2. WoW Legion: Beta-Key-Verlosung - jetzt Zugang sichern!
#30 Kommentar von Grolmori: http://forum.pcgames.de/kommentare-...rlosung-jetzt-zugang-sichern.html#post9958332
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
...

1. WoW Legion: Reserviert euch die ersten Beta-Keys - Update

Update
: Momentan können wir nicht sagen, wann die Beta-Keys bei uns eintreffen. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden. Die Teilnehmer, die bereits mitgemacht haben, werden natürlich berücksichtigt.

Steht im 1. Absatz in der News.

...

Genau das meinte ich auch! Dieses Update ist schon Wochen alt und seit dem gab es keine weiteren Verlautbarungen. Unter "Wir halten euch weiter auf dem Laufenden" verstehe ich halt das man auch wenn sich längere Zeit nichts tut trotzdem mal ein entsprechendes Statusupdate ala "Wir warten immer noch auf die Keys" raushaut. Oder halt das die Sache abgeblasen ist oder was auch immer. Aber einfach garnichts über so lange Zeit?
 
Hallo zusammen,

eigentlich hat dieses Thema in diesem Artikel nichts verloren, dennoch möchte ich euch ein kurzes Update zu den WoW: Legion-Beta-Keys geben, da vermehrt danach gefragt wurde:

Momentan können wir euch nur so viel sagen, dass wir am derzeitigen Stand nichts aktiv ändern können und euch auch nicht exakt sagen können, wann der Versand beginnt. Wir müssen uns - sowohl wir als auch ihr - einfach noch eine weitere Weile gedulden.

Sobald wir Neuigkeiten zu diesem Thema haben, werden wir sie offiziell bekannt geben und den entsprechenden Artikel updaten. Wir bitte um euer Verständnis.

Viele Grüße

Marc
 
Danke, habe einen bekommen! :-D Feine Sache das!
 
Als Epic Games die Ankündigung im Epic-Laucher gemacht hat, hab ich auf "Sign Up for Paragon" angeklickt und hab kurz vor dem Start der letzten Session am vergangenen WE mit der Meldung "Du warst einer der ersten die sich für Paragon angemeldet haben..." einen Key bekommen.^^
 
Zurück