• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted 4: 14 Stunden Kampagne, Spieler loben Länge und Grafik

Fifa zocke ich auch mit dem Pad, ebenso wie andere Spiele mit zweidimensionaler Bewegung (z.B. Platformer). Dafür brauche ich ja (zum Glück) nicht extra eine Konsole...dingdingding

Es war meine Intension, dass genau diese Argumente kommen. Darum hab ich sie mein Posting auch sooo offensichtlich gestaltet.

Einfach um Dich auf Deine eigene Aussage hinzuweisen :
Was man nicht mit Maus und Tastatur spielen kann interessiert Dich nicht, bzw ist unspielbar.

Was ja ganz offensichtlich der Fall ist.
[emoji58]
 
Es war meine Intension, dass genau diese Argumente kommen. Darum hab ich sie mein Posting auch sooo offensichtlich gestaltet.

Einfach um Dich auf Deine eigene Aussage hinzuweisen :
Was man nicht mit Maus und Tastatur spielen kann interessiert Dich nicht, bzw ist unspielbar.
Meine Aussage war rein auf Uncharted bezogen. Das will ich mit Maus und Tastatur spielen (so wie ich etwa auch Tomb Raider mit M+T spiele). ;)

Von "unspielbar" habe ich übrigens überhaupt nie gesprochen...
 
Ich habe nicht behauptet, dass man das herauslesen konnte. Du hast aber auch nicht nachgefragt. Du bist einfach davon ausgegangen, dass ich es nicht tun würde. Ergo hast du mir genau das unterstellt, in Form einer herablassenden Redensart.


Dünnhäutig? Ich hatte einzig und allein geschrieben, dass du nicht beleidigend werden musst (vlt. wäre herablassend das bessere Wort gewesen). Dir macht das vielleicht nichts aus, das mag schon sein. Andere Menschen empfinden aber vielleicht anders, schon mal drüber nachgedacht? Normale Menschen würden sich entschuldigen oder die Sache einfach belassen. Aber du musst sogar noch nachtreten. Und ja, ich habe auch jede Lust verloren, weiter mit jemand so Unfreundlichem wie dir zu reden... :B
vlt sollte man, wie ich bereits erwähnt habe, nicht alles so ernst nehmen. Gehst du zum Lachen eigentlich in den Keller?

btw unterstellst du mir gerade, ich sei nicht normal, weil ich mich nicht entschuldige (wofür es btw nicht mal einen Grund gibt bzgl des Sprichwortes - und die Mimose? Tja, sry .. aber ist halt so) .. lol

Das ist schon die 2. Unterstellung von dir ... mimimiii der Scholdarr ist so gemein *heul*

+1 für /ignore



Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Ich werde übrigens nie verstehen können, warum manche Gamer für Exklusivtitel sind. Davon profitieren nur die Konsolenhersteller und sonst absolut niemand. Exklusivspiele sind prinzipiell Anti-Gamer bzw. Anti-Consumer.
Mißgunst, reine Mißgunst...
Wenn man ein paar 100€ für völlig veraltete Hardware ausgegeben hat will man ja auch irgendwie damit angeben können^^
 
vlt sollte man, wie ich bereits erwähnt habe, nicht alles so ernst nehmen. Gehst du zum Lachen eigentlich in den Keller?
Nein, ich nehme eigentlich ziemlich viel mit Humor. Vielleicht ist es dir aber entgangen, dass ich es mir vor allem darum geht, dass ich das Spiel wohl nie auf dem PC werde spielen können -und ich ich das ziemlich traurig finde. Alles, was dir zu meinem Kommentar eingefallen ist, war Häme. Könnte man drüber lachen - muss man aber nicht. So und das wars jetzt von mir dazu.
 
Zurück