• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battleborn: Test-Eindruck der Koop-Kampagne - kein Borderlands

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Battleborn: Test-Eindruck der Koop-Kampagne - kein Borderlands gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battleborn: Test-Eindruck der Koop-Kampagne - kein Borderlands
 
Ich hab so das Gefühl, dass sich kein Mensch für dieses Spiel interessiert!
Heute ist der Release und es gab bis heute kaum nennenswerte News zu Battleborn.
Die meisten werden nicht mal wissen, das dieses Game überhaupt schon erschienen ist.
 
Das Problem was Battleborn hat ist viel weniger das Spiel selbst, sondern dass Overwatch vor der Tür steht.

Klar, die Spiele unterscheiden sich sehr stark. Overwatch ist eher ein flottes Team Fortress 2 im Blizzard Stil und Blizzard Qualität.

Battleborn ist irgendwo zwischen Overwatch und einem MOBA. Allerdings ähnlicher Stil, beide voll auf Helden fokussiert und bei dem Namen einfach die Marke "Blizzard" da hinter.

Ich werde mir auch Overwatch holen, hab aber meine Version von Battleborn hier schon liegen, die nach der Arbeit direkt angezockt wird.
Ich fand die Beta super - auch die Kampagne. Den Humor fand ich toll und spielerisch war das Ganze wie ein Destiny Strike mit mehr Abwechslung. Läuft für mich.
Und den MP eben irgendwo zwischen einem League of Legends und einem Overwatch hat mir auch gut gefallen.

Problem ist wohl nur der etwas unglückliche Zeitpunkt zum auf den ersten Blick ähnlichen Overwatch.
 
Gut das ich nicht immer gleich alles kaufe. Ich will ein neues Borderlands, kann auf Battleborn verzichten. Mehr oder weniger ist das Game nur ein Lückenfüller für die, dies gar nicht aushalten.
 
Ich denke da spielt auch mit rein, dass jetzt einfach zu viele andere games released werden/in die open beta gehen oder angekündigt werden. Ich frag mich nur ... warum alles in der selben Woche? COD Ankündigung, BF-Ankündigung, DOW 3 Ankündigung, Battleborn-Release, Overwatch Open-Beta ... was ist hier los ? :-D Die wollen sich doch gegenseitig schaden ... oder vielleicht wollen alle, dass blizzard bloß nicht fuß fasst und versuchen die Mediale Welt davon abzulenken.
 
Ich hab so das Gefühl, dass sich kein Mensch für dieses Spiel interessiert!
Heute ist der Release und es gab bis heute kaum nennenswerte News zu Battleborn.
Die meisten werden nicht mal wissen, das dieses Game überhaupt schon erschienen ist.

stimmt.
ist auch mein eindruck.
war wohl nicht so furchtbar schlau, fast parallel mit overwatch zu releasen.
 
...dabei hat das Spiel mit Overwatch so gut wie nichts zu tun, da passt der Vergleich mit Smite wesentlich besser. Ich hätte es mir nach dem beta-We sogar geholt...aber ich reagiere recht allergisch darauf wenn schon vor release ein season pass angeboten wird.
 
naja dann darfste heutzutage fast garkein spiel mehr kaufen, wenn dir der season pass den kaufgrund wegnimmt
 
stimmt.
ist auch mein eindruck.
war wohl nicht so furchtbar schlau, fast parallel mit overwatch zu releasen.

Overwatch interessiert mich ehrlich gesagt genauso wenig wie Battleborn und mit MOBA kann ich eh nix anfangen
 
Das geht mir auch so, Lox. Mich lässt dieses Genre bisher auch sehr kalt.
 
Zurück